>

SLT : Das allerletzte Wort

#
theonlylegend schrieb:
was lachste so bleed?


Hat seine Gründe.  
#
theonlylegend schrieb:
zwei gegen einen ist unfair...  


mimimimi
#
rufste schon widder dei fraa?  
#
Der zweite, der auf diesen Beitrag antwortet, springt regelmäßig ins Bett mit dem dritten, der antwortet.
#
der VA...gude...
#
the only legend? Hørt sich an wie Depp vom Dienst
#
mein alter nick hat mir auch besser gefallen...
#
War der "deppvomdienst"?
#
dawiede schrieb:
War der "deppvomdienst"?


ne adlerfreak89... klingt aber ungefähr nach deppvomdienst...
#
nø...
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
War der "deppvomdienst"?


ne adlerfreak89... klingt aber ungefähr nach deppvomdienst...  


ach zwerg...die liste wird länger und länger...mach dich auf was gefasst...
#
was für ne liste? bist du so einer der sich bei den mods ausheult?
#
kann ich ja nichts dafür, das mein bester freund mod ist...
#
deswegen werd ich dich nicht mit samthandschuhen anpacken...
#
die harte gangart hast du doch gar ned druff...  
#
theonlylegend schrieb:
zwei gegen einen ist unfair...aber bezeichnend, das der zwersch weiblichen beistand brauch, wenns gegen mich geht...der lappen.    


Wieso Beistand? Ich fand die Vorstellung einfach nur lustig...nee, warte mal...        ...ich krieg es einfach nicht aus dem Kopf!!!
#
theonlylegend schrieb:
kann ich ja nichts dafür, das mein bester freund mod ist...


Ist das so wie mit der Sekretärin und dem Chef oder wie die Stewardess mit dem Piloten?
#
der fieps im oral office...  
#
 
#
zwerg_nase schrieb:
der fieps im oral office...    


dafür war der abend einfach zu schön...das ich jetzt auf so einen plumpen versuch reinfalle...das üben wir noch mal, herr zwerg.  


Teilen