>

SLT : Das allerletzte Wort

#
ich kenn nur pansen. aber warum solltest du von kalbsmägen träumen? oder möchtest du lieber kühe befruchten?  
#
bei mir wird das so geschrieben. punkt.
#
wobei...wenn ich mir so die schleimhaut von nem schafspansen ansehe...hätte ne chance als sexspielzeug.  
#
siehste.

Jeden Tag, ne gute Tat.
#
ekelhaft.  
#
Und da freuste dich noch?

Pervers?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Pervers?


nein, noch viel, viel schlimmer.  
#
Süß die Unterhaltung von so zwei Halbstarken...
#
gude mi.  
#
Gude Fieps!
Was machen deine Beziehungen?
#
ach, keine ahnung was ich will...fuckt ab.  :neutral-face

hat die homöopathin was gebracht?
#
Wo du es sagst...heute kam das Päckchen mit dem Mittelchen...muss gleich mal gucken. Soll es 2 Mal die Woche nehmen und mal gucken wie es in den nächsten Wochen wirkt.
#
klingt ja nicht so vielversprechend...

das angebot meinerseits steht noch...  
#
Das ist bei der Homöopathie so. Da braucht man Zeit. Wart ab...in 2 Monaten bin ich fit wie ein Turnschuh.  
#
um dann zwei wochen später wieder krank zu sein...super!  
#
Nee nee.    
#
#
was willst du eigentlich?
#
bleed grinsen..
#
teezwetschge schrieb:
Das ist bei der Homöopathie so. Da braucht man Zeit. Wart ab...in 2 Monaten bin ich fit wie ein Turnschuh.    


Homöopathie, das sind doch diese hochpotenzierten und somit wirkstofffreien Zuckerkügelchen, die in klinischen Tests genauso so gut abschneiden wie Zuckerkügelchen, die nicht hochpotenziert und daher von Anfang an wirkstofffrei, dafür aber wesentlich billiger sind, oder?  


Teilen