theonlylegend schrieb:bei dir weiß man nie... feuer ist aber gefährlich...uffbasse... :neutral-face
theonlylegend schrieb:das denken frauen immer...und verbrennen sich dann trotzdem die finger. zum beispiel an mir..
Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb:das denken frauen immer...und verbrennen sich dann trotzdem die finger. zum beispiel an mir.. Eher verätzen, was?
zwerg_nase schrieb: Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb:das denken frauen immer...und verbrennen sich dann trotzdem die finger. zum beispiel an mir.. Eher verätzen, was? das würde passen...
theonlylegend schrieb:backstreet boys, rammstein, faithless, snap, culture beat, usw... ,-) ernsthaft: erster samstag im monat - 90er party!
zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb:backstreet boys, rammstein, faithless, snap, culture beat, usw... ,-) ernsthaft: erster samstag im monat - 90er party! du hörst backstreet boys?
theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb:backstreet boys, rammstein, faithless, snap, culture beat, usw... ,-) ernsthaft: erster samstag im monat - 90er party! du hörst backstreet boys? erstellt der dj oder ich die playlist, dabbes?
paar bengalen auf der alten brücke gezündet, kam gut an. und bei euch?
feuer ist aber gefährlich...uffbasse... :neutral-face
das weiß sie...
Eher verätzen, was?
das würde passen...
Boing
ernsthaft: erster samstag im monat - 90er party!
Ach Samstag war, fein
du hörst backstreet boys?
erstellt der dj oder ich die playlist, dabbes?
das wären trotzdem die allerletzten die ich als referenz genommen hätte...