>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Alles andere hätte mich auch gewundert.
#
er treibt sich halt mit den falschen rum... und in frankfurt scheint er ja keinen guten stand zu haben...  
#
zwerg_nase schrieb:
er treibt sich halt mit den falschen rum... und in frankfurt scheint er ja keinen guten stand zu haben...    

Weil er immer so rum wackelt.
#
#
zwerg_nase schrieb:

In Griesheim schon.  
#
theonlylegend schrieb:
Falscher Film...

So langsam gebe ich auf: Nürnberg, die Anstimmerin der Kölner Haie und nun eine mit Dauerkarte auf der Süd.

Kann man nicht ein einziges Mal 'ne vernünftige Frau kennenlernen?    

Mein Reden!
#
Aragorn schrieb:
theonlylegend schrieb:
Falscher Film...

So langsam gebe ich auf: Nürnberg, die Anstimmerin der Kölner Haie und nun eine mit Dauerkarte auf der Süd.

Kann man nicht ein einziges Mal 'ne vernünftige Frau kennenlernen?    

Mein Reden!  

Ihr seid einfach Pussys.  
#
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:

In Griesheim schon.    

Welches Griesheim?
#
Feigling schrieb:
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:

In Griesheim schon.    

Welches Griesheim?

nicht jenes mit der schönen weiber gasse...
#
Straaßekaff!
#
Noch ein frohes Neues, ihr feigen Nasen!

Natürlich Ghetto Griesi in Crime City... - Landkreis DA ist tabu, selbst bei mir.  
#
theonlylegend schrieb:
Landkreis DA ist tabu, selbst bei mir.    

Weichei ...
#
Du musst immer direkt auf die persönliche Schiene abdriften, wenn Dir nichts mehr einfällt. Unter aller Kanone ist das!
#
theonlylegend schrieb:
Du musst immer direkt auf die persönliche Schiene abdriften, wenn Dir nichts mehr einfällt. Unter aller Kanone ist das!

Wen Du zu feige bist, in den Süden zu kommen, kann ich das ja wohl mal kommentieren.

Hannebambel!
#
Aber selbst von dort Reißaus nehmen... - Du bist mir einer.
#
der hat in der gass aufenthaltsverbot...
#
zwerg_nase schrieb:
der hat in der gass aufenthaltsverbot...  

Jaja...
#

#
Wieso das? Erzählt mir mehr.

Teilen