Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb: francisco_copado schrieb: Feigling schrieb:Lach ner so laut. Wegen den Zähnen... uffbasse... der is schon so uffgebumbt, der kriejt kaan aastännische satz mer hie... Und wo genau war das jetzt ein anständiger Satz?
zwerg_nase schrieb: francisco_copado schrieb: Feigling schrieb:Lach ner so laut. Wegen den Zähnen... uffbasse... der is schon so uffgebumbt, der kriejt kaan aastännische satz mer hie...
francisco_copado schrieb: Feigling schrieb:Lach ner so laut. Wegen den Zähnen...
Feigling schrieb:Lach ner so laut. Wegen den Zähnen...
theonlylegend schrieb:Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr...
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr... Deine sind weder schön, noch wahr.
theonlylegend schrieb: - könnte schlimmer sein.
theonlylegend schrieb:Lieber mein Gelaber lesen, als deine Hackfresse ertragen müssen.#isso
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Lieber mein Gelaber lesen, als deine Hackfresse ertragen müssen.#isso Hast Du die als Hintergrundbild, oder wo springt die Dich im Internet an? Wo ich hingegen im Web Dein Hashtag Gespamne finde, weiß ich leider zu gut.
francisco_copado schrieb:Was sich liebt, das neckt sich
theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Lieber mein Gelaber lesen, als deine Hackfresse ertragen müssen.#isso Hast Du die als Hintergrundbild, oder wo springt die Dich im Internet an? Wo ich hingegen im Web Dein Hashtag Gespamne finde, weiß ich leider zu gut. Die hat sich nach unserer ersten Begegnung vor neun Jahren dermaßen eingebrannt, dass die mich sogar in meinen Träumen verfolgt.#junge #wie #die #zeit #vergeht #nostalgie
Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb:Lieber mein Gelaber lesen, als deine Hackfresse ertragen müssen.#isso Hast Du die als Hintergrundbild, oder wo springt die Dich im Internet an? Wo ich hingegen im Web Dein Hashtag Gespamne finde, weiß ich leider zu gut. Die hat sich nach unserer ersten Begegnung vor neun Jahren dermaßen eingebrannt, dass die mich sogar in meinen Träumen verfolgt.#junge #wie #die #zeit #vergeht #nostalgie Schnell wie heiße Luft #Farty
für dein bildungsfernes hochdeutsch kann ich jedenfalls nichts...
Deine sind weder schön, noch wahr.
Was haben Feigling und die Wahrheit gemeinsam? Beide sind hässlich.
Und jetzt ab nach Worms. 1. Mai - Sport... äh, nazifrei!
#can'trelaxingermany #25jahreverdammtichliebdich #70jahreallesgudeadi
#häbbie
Wenn man Dein Gelaber liest.
#isso
Hast Du die als Hintergrundbild, oder wo springt die Dich im Internet an? Wo ich hingegen im Web Dein Hashtag Gespamne finde, weiß ich leider zu gut.
Die hat sich nach unserer ersten Begegnung vor neun Jahren dermaßen eingebrannt, dass die mich sogar in meinen Träumen verfolgt.
#junge #wie #die #zeit #vergeht #nostalgie
#schummler
Schnell wie heiße Luft #Farty
Gude, Fatty!
#dick #aber #glücklich