>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Ein 20 Jahre alter, langsam aber stetig zerfallender Renault Scenic!
Ein Bobby Car wär mir zu teuer gewesen!
#
Ein 20 Jahre alter, langsam aber stetig zerfallender Renault Scenic!
Ein Bobby Car wär mir zu teuer gewesen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ein 20 Jahre alter, langsam aber stetig zerfallender Renault Scenic!
Ein Bobby Car wär mir zu teuer gewesen!

Hab den Beitrag mal gemeldet.
#
FrankenAdler schrieb:

Ein 20 Jahre alter, langsam aber stetig zerfallender Renault Scenic!
Ein Bobby Car wär mir zu teuer gewesen!

Hab den Beitrag mal gemeldet.
#
#
Warn Spass
#
Warn Spass
#
Brady74 schrieb:

Warn Spass

Ich versteh ja, dass du Spass haben möchtest, aber Brady, das ist eine ernste Angelegenheit hier! ☝️
Du solltest in dich gehen und zunächst mal schweigen. So wie letztens, für ein, zwei Jahre
#
Hallo FA.
Wie geht es dir heute?
#
Wer von euch ist auch noch in der zweiten Liga hier mit dabei?
#
Hallo FA.
Wie geht es dir heute?
#
Brady74 schrieb:

Hallo FA.
Wie geht es dir heute?

Bekommt man auch mal eine Antwort?
#
Zeit, das Elend hier zu beenden.
#
Wer von euch ist auch noch in der zweiten Liga hier mit dabei?
#
🙋
#
Brady74 schrieb:

Hallo FA.
Wie geht es dir heute?

Bekommt man auch mal eine Antwort?
#
Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Hallo FA.
Wie geht es dir heute?

Bekommt man auch mal eine Antwort?

Entschuldige Brady, meine Frau wollte kurz meine Aufmerksamkeit für sich haben.
Mir geht es gut heute, danke der Nachfrage. Und selbst? Hoffentlich alles im Lot? Auch bei der Frau Gemahlin?
#
Zeit, das Elend hier zu beenden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Zeit, das Elend hier zu beenden.

Das Elend nähme ein Ende, würdest du nicht permanent versuchen, das letzte Wort zu haben!
#
Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Hallo FA.
Wie geht es dir heute?

Bekommt man auch mal eine Antwort?

Entschuldige Brady, meine Frau wollte kurz meine Aufmerksamkeit für sich haben.
Mir geht es gut heute, danke der Nachfrage. Und selbst? Hoffentlich alles im Lot? Auch bei der Frau Gemahlin?
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Brady74 schrieb:

Hallo FA.
Wie geht es dir heute?

Bekommt man auch mal eine Antwort?

Entschuldige Brady, meine Frau wollte kurz meine Aufmerksamkeit für sich haben.
Mir geht es gut heute, danke der Nachfrage. Und selbst? Hoffentlich alles im Lot? Auch bei der Frau Gemahlin?

Nächste mal schneller und geht dich nix an
#
Motoguzzi999 schrieb:

Zeit, das Elend hier zu beenden.

Das Elend nähme ein Ende, würdest du nicht permanent versuchen, das letzte Wort zu haben!
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Zeit, das Elend hier zu beenden.

Das Elend nähme ein Ende, würdest du nicht permanent versuchen, das letzte Wort zu haben!


Solange ihr euch noch einbildet, ihr wärt meine follower (immer wenn ich was schreibe, folgt eine idiotische Replik), geht’s hier immer weiter. Ich warte darauf, dass ihr endlich erkennt, dass wir hier alle in der Hand eines unglücklichen und bösen Gottes, eines verfluchten Gottes (der böse Demiurg -Cioran) sind und wir das unwürdige Spiel endlich beenden. Natürlich mit mir als allerletztem Beitragendem.
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Zeit, das Elend hier zu beenden.

Das Elend nähme ein Ende, würdest du nicht permanent versuchen, das letzte Wort zu haben!


Solange ihr euch noch einbildet, ihr wärt meine follower (immer wenn ich was schreibe, folgt eine idiotische Replik), geht’s hier immer weiter. Ich warte darauf, dass ihr endlich erkennt, dass wir hier alle in der Hand eines unglücklichen und bösen Gottes, eines verfluchten Gottes (der böse Demiurg -Cioran) sind und wir das unwürdige Spiel endlich beenden. Natürlich mit mir als allerletztem Beitragendem.
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Zeit, das Elend hier zu beenden.

Das Elend nähme ein Ende, würdest du nicht permanent versuchen, das letzte Wort zu haben!


Solange ihr euch noch einbildet, ihr wärt meine follower (immer wenn ich was schreibe, folgt eine idiotische Replik), geht’s hier immer weiter. Ich warte darauf, dass ihr endlich erkennt, dass wir hier alle in der Hand eines unglücklichen und bösen Gottes, eines verfluchten Gottes (der böse Demiurg -Cioran) sind und wir das unwürdige Spiel endlich beenden. Natürlich mit mir als allerletztem Beitragendem.

Ich werde auf diese Frechheit definitiv NICHT Antworten!
Hättest du einen Funken Anstand im Leib, würdest du dich nach diesem Ausfall ab jetzt zurückhalten!
So. Ich denke damit wäre alles geklärt!
Thread kann zu!
#
Hallo FA,
was gabs zum Abendmahl?
#
Hallo FA,
was gabs zum Abendmahl?
#
Brady74 schrieb:

Hallo FA,
was gabs zum Abendmahl?

HaHAAAAH! Diesmal lass ich mir nicht die intimsten Details meines Privatlebens aus der Nase ziehen!
Du zuerst!

Nudeln 😑
#
feiert ihr hier ruhig euer letztes Abendmahl. Das allerletzte Abendmahl findet hier aber ohne euch statt!
#
Brady74 schrieb:

Hallo FA,
was gabs zum Abendmahl?

HaHAAAAH! Diesmal lass ich mir nicht die intimsten Details meines Privatlebens aus der Nase ziehen!
Du zuerst!

Nudeln 😑
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Hallo FA,
was gabs zum Abendmahl?

HaHAAAAH! Diesmal lass ich mir nicht die intimsten Details meines Privatlebens aus der Nase ziehen!
Du zuerst!

Nudeln 😑

Nudeln. Soso. Mit was?

Geht dich nix an.

#
feiert ihr hier ruhig euer letztes Abendmahl. Das allerletzte Abendmahl findet hier aber ohne euch statt!
#
Motoguzzi999 schrieb:

feiert ihr hier ruhig euer letztes Abendmahl. Das allerletzte Abendmahl findet hier aber ohne euch statt!
Ich hab gerade so ein fiepen in den Augen


Teilen