>

SLT : Das allerletzte Wort

#
bei 66.666 können wir aufhören ihr höllenhunde
#
Man muss die Aufgabenstellung schon im Kontext ihrer historischen Bedingtheit verstehen. Der Threaderöffner lebte in einer archaischen Epoche und war sich bestimmt nicht bewusst, dass Zahlen jenseits der 45555 überhaupt existieren. Daher kann ich also mit Fug und Recht behaupten, dass das Allerletzte, also das Letztgültige….ach leckt mich doch. Ich hab gewonnen, basta!
#
OHA der Threadöffner!
Das gibt beef!
#
OHA der Threadöffner!
Das gibt beef!
#
Wir können uns hier im Nachklapp zu meinem (mit strengster Logik begründeten) allerletzten Wort gerne noch ein bisschen amüsieren. In diesem Fall bitte ich die Mods einen Hinweis in die Threadüberschrift einzufügen, damit der geneigte Betrachter, der nicht durch dieses ganze Elend hier durchwill, gleich mein allerletztes Wort findet. Die Nachwelt wird das zu schätzen wissen.
#
Gude Klatschpappen
#
DER Threadöffner. Wahnsinn
#
DER Threadöffner. Wahnsinn
#
Brady74 schrieb:

DER Threadöffner. Wahnsinn

Eine Hexe wird über dich kommen Guzzi!
#
Morchen erstmal.
#
DER Threadöffner. Wahnsinn
#
Brady74 schrieb:

DER Threadöffner

(m/w/d)
#
Brady74 schrieb:

DER Threadöffner

(m/w/d)
#
Motoguzzi999 schrieb:

Brady74 schrieb:

DER Threadöffner

(m/w/d)

Wenn DIE auf ihrem Winterschlaf erwacht. Dann gnade dir Gott.
#
Wir können uns hier im Nachklapp zu meinem (mit strengster Logik begründeten) allerletzten Wort gerne noch ein bisschen amüsieren. In diesem Fall bitte ich die Mods einen Hinweis in die Threadüberschrift einzufügen, damit der geneigte Betrachter, der nicht durch dieses ganze Elend hier durchwill, gleich mein allerletztes Wort findet. Die Nachwelt wird das zu schätzen wissen.
#
In diesem Fall bitte ich die Mods einen Hinweis in die Threadüberschrift einzufügen, damit der geneigte Betrachter, der nicht durch dieses ganze Elend hier durchwill, gleich mein allerletztes Wort findet. Die Nachwelt wird das zu schätzen wissen.

Die Nachtwelt vielleicht.
Aber du wirst noch ein wenig Lobbyarbeit bei den ( geschätzten) Mods betreiben müssen.
Kleiner Tipp: fängt mit der grünen Farbe an.
#
herrlisch ruhig hier
#
let's get loud!
#
let's get loud!
#
Landroval schrieb:

let's get loud!

Überweis mir lieber mal Geld
#
Greif' mal 'nem Naggedei in die Tasche!
#
Gut. Jetzt haben sich doch alle hinreichend ausgetobt hier. Ich denke das reicht dann jetzt!
#
So jeder der ab diesem Post in diesem Thread was schreibt, bekommt am ende vom Monat eine Aufstellung wie oft er hier gepostet und und muss pro Post einen Euro spenden.
An eine Organisation eurer Wahl.
Monatlich.

Oder ihr lasst es ab sofort.
#
Da lacht ja die Koralle.
#
So jeder der ab diesem Post in diesem Thread was schreibt, bekommt am ende vom Monat eine Aufstellung wie oft er hier gepostet und und muss pro Post einen Euro spenden.
An eine Organisation eurer Wahl.
Monatlich.

Oder ihr lasst es ab sofort.
#
..pro Post ..

Das heißt per Post und und hör auf zu stottern, bittschön.
#
So jeder der ab diesem Post in diesem Thread was schreibt, bekommt am ende vom Monat eine Aufstellung wie oft er hier gepostet und und muss pro Post einen Euro spenden.
An eine Organisation eurer Wahl.
Monatlich.

Oder ihr lasst es ab sofort.
#
Brady74 schrieb:

Oder ihr lasst es ab sofort.

FdiK
#
Das sowieso.., wenns Recht ist.


Teilen