Brady74 schrieb:Gute Morgen alle zusammen. (Nur für die die das nicht lesen, dem Rest wünsche ich zwei Stunden Sack Jucken)
Feigling schrieb:Jetzt ein Schwip Schwap Zero…
Feigling schrieb:Jetzt eine Afri Cola
FrankenAdler schrieb: Feigling schrieb:Jetzt eine Afri Cola 😛 geiler Stoff!Aber so spät noch?
Tom66 schrieb: Feigling schrieb:Jetzt eine Afri Cola Ich kontere mal mit einem Kamille-Fenchel-Tee.
Brady74 schrieb: Tom66 schrieb: Feigling schrieb:Jetzt eine Afri Cola Ich kontere mal mit einem Kamille-Fenchel-Tee. Jetzt wirds eklig!
FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb: Tom66 schrieb: Feigling schrieb:Jetzt eine Afri Cola Ich kontere mal mit einem Kamille-Fenchel-Tee. Jetzt wirds eklig! Och!Kamillentee habe ich als junger Mensch immer mit nem Löffel Honig und nem doppelten, an guten Tagen dreifachen Gin aufgewertet.
Brady74 schrieb:Zu viel Quittenbrand ist nicht gut für den Verstand.
FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb:Zu viel Quittenbrand ist nicht gut für den Verstand. Siehe auch: Brady!
Brady74 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb:Zu viel Quittenbrand ist nicht gut für den Verstand. Siehe auch: Brady! Gibts den noch?
FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb:Zu viel Quittenbrand ist nicht gut für den Verstand. Siehe auch: Brady! Gibts den noch? Gott oh Gott! Bist du wieder in einer Phase von Persönlichkeitsspaltung und hast wieder nen Teil von dir inner Kneipe vergessen? 😳
Shice Internet Vodoo.
Natürlich nicht gelesen und heute direkt bei der Frauenbeauftragten vom Betriebrat antreten müssen.
Ok!
Ok!
Auf dein Wohl!
😛 geiler Stoff!
Aber so spät noch?
Ich kontere mal mit einem Kamille-Fenchel-Tee.
Auf dein Wohl!
😛 geiler Stoff!
Aber so spät noch?
Ist doch bestimmt Zero!
😛 geiler Stoff!
Aber so spät noch?
Ist doch bestimmt Zero!
Jetzt wirds eklig!
Jetzt wirds eklig!
Och!
Kamillentee habe ich als junger Mensch immer mit nem Löffel Honig und nem doppelten, an guten Tagen dreifachen Gin aufgewertet.
Jetzt wirds eklig!
Och!
Kamillentee habe ich als junger Mensch immer mit nem Löffel Honig und nem doppelten, an guten Tagen dreifachen Gin aufgewertet.
Gut. Das ist aber schon 50 Jahre her bei dir.
Och!
Gut. Das ist aber schon 50 Jahre her bei dir.
Siehe auch: Brady!
Gibts den noch?
Gibts den noch?
Gott oh Gott! Bist du wieder in einer Phase von Persönlichkeitsspaltung und hast wieder nen Teil von dir inner Kneipe vergessen? 😳
Gibts den noch?
Gott oh Gott! Bist du wieder in einer Phase von Persönlichkeitsspaltung und hast wieder nen Teil von dir inner Kneipe vergessen? 😳
Das kommt vom JeverFun saufen.