>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Immer noch keine 50.000 Beiträge? Ihr Loser!
#
Ich will von Euch gar nichts sehen.
#
Feigling schrieb:

Ich will von Euch gar nichts sehen.

Wir wollen dich hier auch nicht mehr sehen.
#
Die Punks die mit dem 9  Euro Ticket auf Sylt aufgeschlagen sind, haben sich ihren Alk an eine Paketabholstation schicken lassen. 😂😂😂😂
#
#
Cyprinus schrieb:

Blindfisch
#
Cyprinus schrieb:

Blindfisch
#
Feigling schrieb:

Cyprinus schrieb:

Blindfisch

Überleg dir eigene Beleidigungen. Du Brady du.
#
Feigling schrieb:

Cyprinus schrieb:

Blindfisch

Überleg dir eigene Beleidigungen. Du Brady du.
#
Blindfisch
#
Blindfisch
#
Feigling schrieb:

Blindfisch

MaxMerkel
#
Feigling schrieb:

Blindfisch

MaxMerkel
#
PedroGranata
#
HelmutKohl
#
HelmutKohl
#
#
#
Feigling schrieb:

😂😂😂
#
Wo sind die Mods?

Vielleicht könnte der Feigling kurz übernehmen.
#
nein lieber deine ironie
#
Brady74 schrieb:

nein lieber deine ironie

Die Frage ist, siehst Du sie? Beschäftigt Dich noch, was? So lange wie man sich da hochzieht.
#
Die Punks die mit dem 9  Euro Ticket auf Sylt aufgeschlagen sind, haben sich ihren Alk an eine Paketabholstation schicken lassen. 😂😂😂😂
#
Brady74 schrieb:

Auch gelesen und es gefeiert. Haha.

Aber viele Deutsche genießen aktuell das 9-Euro-Ticket in vollen Zügen. BA DUM TSS
#
Brady74 schrieb:

nein lieber deine ironie

Die Frage ist, siehst Du sie? Beschäftigt Dich noch, was? So lange wie man sich da hochzieht.
#
Denis schrieb:

Brady74 schrieb:

nein lieber deine ironie

Ich hab nur dumpfes Gelabber gelesen.
#
Denis schrieb:

Brady74 schrieb:

nein lieber deine ironie

#
Brady74 schrieb:

Denis schrieb:

Brady74 schrieb:

nein lieber deine ironie

Wenn Du das schon einmal selbst einsiehst, dass Du bei Dir nur dumpfes Gelaber siehst, ist das schon mal der erste Schritt es zu ändern und zu verbessern. Ich bin stolz auf Dich, Bub! Viel Erfolg dabei!
#
ganz schön dünnhäutig unser Dampfplauderer
#
#
Dünnhäutig, weil ich Dir Kontra gebe? Ich mein, könnte nun auch sagen, Du hast es in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen, wenn Dir jemand Kontra gibt. Könnte auch sagen, Dir gehen die Argumente aus. Aber egal. Ich lasse es jetzt sein. Der Klügere gibt nach. Außerdem keine Lust auf das niedrige Niveau, auch wenn es immer mal wieder amüsant für mich ist.

Von mir kommt nun aber diesbezüglich nichts mehr.
#
#
Und überheblich
#
Dünnhäutig, weil ich Dir Kontra gebe? Ich mein, könnte nun auch sagen, Du hast es in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen, wenn Dir jemand Kontra gibt. Könnte auch sagen, Dir gehen die Argumente aus. Aber egal. Ich lasse es jetzt sein. Der Klügere gibt nach. Außerdem keine Lust auf das niedrige Niveau, auch wenn es immer mal wieder amüsant für mich ist.

#
Denis schrieb:

Du bist fast so süss wie der Feigling, den mag ich noch ein bissi mehr als dich.

Teilen