Feigling schrieb:Würde hat nur der Papst, und der ist katholisch. Das ist eine Tatsache.
Tom66 schrieb:Der Franke hat den Schlüssel
FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb:Der Franke hat den Schlüssel Fuck. 😳Dafür war der?Tut mir leid Feigling 😔
FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb:Der Franke hat den Schlüssel Fuck. 😳Dafür war der?Tut mir leid Feigling
Tom66 schrieb: FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb:Der Franke hat den Schlüssel Fuck. 😳Dafür war der?Tut mir leid Feigling Kein Problem. Immer gut füttern.
FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb: FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb:Der Franke hat den Schlüssel Fuck. 😳Dafür war der?Tut mir leid Feigling Kein Problem. Immer gut füttern. Hab jetzt erstmal Strom, Wasser und W-Lan abgeschalten.Bin dann mal vier Wochen im Urlaub.Allen eine geruhsame Zeit derweilen! 👍
Brady74 schrieb:Elke, Claudia, Gwendoline, Joana, Alicr und Layla haben eine Selbsthilfegruppe gegründet.
Tom66 schrieb: Brady74 schrieb:Elke, Claudia, Gwendoline, Joana, Alicr und Layla haben eine Selbsthilfegruppe gegründet. Und du bist das Thema.
Brady74 schrieb: Tom66 schrieb: Brady74 schrieb:Elke, Claudia, Gwendoline, Joana, Alicr und Layla haben eine Selbsthilfegruppe gegründet. Und du bist das Thema. So eine geile blonde Sau wie ich. Logisch
Zelle noch geschlossen?
Fuck. 😳
Dafür war der?
Tut mir leid Feigling 😔
Fuck. 😳
Dafür war der?
Tut mir leid Feigling 😔
Einfach nur mal aufs Klo setzen…
Kein Problem. Immer gut füttern.
Fuck. 😳
Dafür war der?
Tut mir leid Feigling 😔
Einfach nur mal aufs Klo setzen…
Fuck. 😳
Dafür war der?
Tut mir leid Feigling 😔
Hab jetzt erstmal Strom, Wasser und W-Lan abgeschalten.
Bin dann mal vier Wochen im Urlaub.
Allen eine geruhsame Zeit derweilen! 👍
Das öffentliche Leben im Fränkischen kommt zum Erliegen!
Scheint zu funktionieren.
Das öffentliche Leben im Fränkischen kommt zum Erliegen!
Scheint zu funktionieren.
Und du bist das Thema.
Und du bist das Thema.
So eine geile blonde Sau wie ich. Logisch
Und du bist das Thema.
So eine geile blonde Sau wie ich. Logisch
“Blöd” heißt das Wort, nicht “blond”.
https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-verruecktes-vertragsangebot-fuer-kostic/?fbclid=IwAR0wIrocj6iv1BY7qsF_d-3gqF8X0kNu_nWFlj28h-wheE15vkyQidL3Te8