Feigling schrieb:Du bist do h Franke?!
Tom66 schrieb: Feigling schrieb:Du bist do h Franke?! Skandal! Die Trümmerlotte überschreitet Grenzen.
Feigling schrieb:Ja, empört Euch nur schön.
Brady74 schrieb: Feigling schrieb:Ja, empört Euch nur schön. Jetzt verhöhnst du uns auch noch.
FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb: Feigling schrieb:Ja, empört Euch nur schön. Jetzt verhöhnst du uns auch noch. Lass ihn. Er hat doch sonst nichts!
Brady74 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb: Feigling schrieb:Ja, empört Euch nur schön. Jetzt verhöhnst du uns auch noch. Lass ihn. Er hat doch sonst nichts! Doch hat er. Einen riesen Pickel auf dem Hals
FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb: Feigling schrieb:Ja, empört Euch nur schön. Jetzt verhöhnst du uns auch noch. Lass ihn. Er hat doch sonst nichts! Doch hat er. Einen riesen Pickel auf dem Hals Letztens hatte er nen Zecken am Ar5ch. Da hatte er mehr Hirn im Ar5ch als im Kopf
Feigling schrieb:Na, Ihr Franken. Da macht Ihr ja Eurem Ruf alle Ehre.
Feigling schrieb:Ihr habt einen Ruf.
Tom66 schrieb:Hallo ihr Franken, Möchtegern-Franken und Frankensteiner.
Feigling schrieb:Hallo Wurmie.
Ich hab hier schon viel über mich ergehen lassen. Aber das ist der Oberhammer. So beleidigt hat mich noch kein Mensch.
Schäm dich.
Skandal! Die Trümmerlotte überschreitet Grenzen.
Ich hab hier schon viel über mich ergehen lassen. Aber das ist der Oberhammer. So beleidigt hat mich noch kein Mensch.
Schäm dich.
Ich bin echt schockiert
Ich bin echt schockiert
Jetzt verhöhnst du uns auch noch.
Lass ihn. Er hat doch sonst nichts!
Doch hat er. Einen riesen Pickel auf dem Hals
Letztens hatte er nen Zecken am Ar5ch. Da hatte er mehr Hirn im Ar5ch als im Kopf
Letztens hatte er nen Zecken am Ar5ch. Da hatte er mehr Hirn im Ar5ch als im Kopf
Das war in der Zeit in der er Mod war.
Die haben einen Ruf??
Die haben einen Ruf??
Die haben einen Ruf??
Ich bin Hesse du Fandel
Ich bin Hesse du Fandel
Ich bin Hesse du Fandel
Ich möchte hier noch den Rübensteiner erwähnen. Kam wohl auch aus dieser Gegend. Guter Mann übrigens! Ritter.
Ich möchte hier noch den Rübensteiner erwähnen. Kam wohl auch aus dieser Gegend. Guter Mann übrigens! Ritter.
Hallo Ritter Trümmerlotte von und zu Arschkrampe