>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Tiefer als du kann keiner sinken
#
Höhöhö
#
Clown gefrühstückt?
#
Clown gefrühstückt?
#
Nur über Dich gelacht
#
Junge Junge!
#
Na? Wie stehts in der Blödklopsversammlung?
#
#
FrankenAdler schrieb:

Bei euch ist doch erst um halb Sieben Abendessen.
#
Was macht eigentlich der Feigling so?
#
#
Tom66 schrieb:

Der sucht seinen nicht vorhandenen Pimmel
#
Tom66 schrieb:

#
#
Tom66 schrieb:

#
Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

So vertrödelt er seine Zeit.
#
Ich freu mich für euch.
#
Ich freu mich für euch.
#
salbe1959 schrieb:

Ich freu mich für euch.

Das Tom und Feigling auch keine Pimmel haben wie du?
#
Und was ist mit HessiP ?
#
Und was ist mit HessiP ?
#
Tom66 schrieb:

Und was ist mit HessiP ?

Das P steht für Parmesankäse unter der Nilley eigentlich müsste er HessiN(illekäs) heissen
#
Zu Frankenstein frage ich lieber nicht
#
Mal kurz was ernstes, von wegen Sorgen machen: weiß jemand was mit Landroval los ist?
#
FrankenAdler schrieb:

Mal kurz was ernstes, von wegen Sorgen machen: weiß jemand was mit Landroval los ist?

Es geht mir körperlich wieder besser, Medikamente sind seit dieser Woche abgesetzt und nach und nach werde ich wieder "normal". Ich gehe felsenfest davon aus, dass ich in ein paar Tagen (auch gefühlt) gesund sein werde. Mental bin ich wegen dieser Erfahrung nicht bei 100%, das zu erreichen ist eine echte Aufgabe für mich.    

Nebenher ist in den vergangenen Wochen eine schwierige Phase eingetreten, die jetzt meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit benötigt. Leider habe ich nach der kräftezehrenden "Auszeit" nur wenig davon. Wäre das nicht so einschränkend, hätte ich schon früher eine kurze Wasserstandsmeldung geschrieben.    

#
Tom66 schrieb:

Und was ist mit HessiP ?

Das P steht für Parmesankäse unter der Nilley eigentlich müsste er HessiN(illekäs) heissen
#
Wenn dann bitte HessiE mit E für Eichelkäse.

Oder halt wie gehabt mit P für Powerdick.

#

#
HessiP schrieb:

Wenn man dick ist, ist nix mehr mit Power, erzählt der Frankenstein immer
#
FrankenAdler schrieb:

Es geht mir körperlich wieder besser, Medikamente sind seit dieser Woche abgesetzt und nach und nach werde ich wieder "normal". Ich gehe felsenfest davon aus, dass ich in ein paar Tagen (auch gefühlt) gesund sein werde. Mental bin ich wegen dieser Erfahrung nicht bei 100%, das zu erreichen ist eine echte Aufgabe für mich.    

Nebenher ist in den vergangenen Wochen eine schwierige Phase eingetreten, die jetzt meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit benötigt. Leider habe ich nach der kräftezehrenden "Auszeit" nur wenig davon. Wäre das nicht so einschränkend, hätte ich schon früher eine kurze Wasserstandsmeldung geschrieben.    

#
alles Gute Landroval und Kopf hoch. Ich drücke die Daumen!
#
FrankenAdler schrieb:

#
Schön von dir zu hören. Halt den Kopf oben und pass auf dich auf! ✊

Teilen