>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Na gut, dann eben noch dies.
Er war wieder einmal klamm und inspizierte die Mülleimer der dortigen Baumärkte nach Pfandflaschen. Neben einigen Funden griff er sich auch einen kaputten Eiskratzer. Was man hat, hat man! Stunden später war es dann soweit und er kippte einfach zur Seite weg und schlief den Schlaf des Betrunkenen und Gerechten. Bis ihn seine Blase weckte. Mit schwerem Kopf also erhob er sich und...steckte fest!  Angefroren an seinen, na ja, Weichteilen. Panisch und wegen der vollen Blase griff er instinktiv zum Eiskratzer und versuchte hastig.... Den Rest könnt ihr euch denken. Noch heute sind Hautfetzen und Teile der S....behaarung am Beton festgeklebt und dienen Teile von LG als Anschauungsmaterial, wie richtig geklebt wird.
#
Na gut, dann eben noch dies.
Er war wieder einmal klamm und inspizierte die Mülleimer der dortigen Baumärkte nach Pfandflaschen. Neben einigen Funden griff er sich auch einen kaputten Eiskratzer. Was man hat, hat man! Stunden später war es dann soweit und er kippte einfach zur Seite weg und schlief den Schlaf des Betrunkenen und Gerechten. Bis ihn seine Blase weckte. Mit schwerem Kopf also erhob er sich und...steckte fest!  Angefroren an seinen, na ja, Weichteilen. Panisch und wegen der vollen Blase griff er instinktiv zum Eiskratzer und versuchte hastig.... Den Rest könnt ihr euch denken. Noch heute sind Hautfetzen und Teile der S....behaarung am Beton festgeklebt und dienen Teile von LG als Anschauungsmaterial, wie richtig geklebt wird.
#
Also nichts, was so nicht erwartbar gewesen wäre.
#
Also nichts, was so nicht erwartbar gewesen wäre.
#
FrankenAdler schrieb:

Also nichts, was so nicht erwartbar gewesen wäre.

Hallo.
#
Also nichts, was so nicht erwartbar gewesen wäre.
#
Ach ja, ich habe letztens mitbekommen, dass die LG nach einem biologischen Kleber auf natürlicher Rohstoffbasis sucht.
Man hat wohl jetzt einen Kleber auf Pissebasis ins Auge gefasst der wohl "Brad No I" heißen soll. Jetzt verstehe ich wo die Idee herkommt.
#
Ach ja, ich habe letztens mitbekommen, dass die LG nach einem biologischen Kleber auf natürlicher Rohstoffbasis sucht.
Man hat wohl jetzt einen Kleber auf Pissebasis ins Auge gefasst der wohl "Brad No I" heißen soll. Jetzt verstehe ich wo die Idee herkommt.
#
FrankenAdler schrieb:

Ach ja, ich habe letztens mitbekommen, dass die LG nach einem biologischen Kleber auf natürlicher Rohstoffbasis sucht.
Man hat wohl jetzt einen Kleber auf Pissebasis ins Auge gefasst der wohl "Brad No I" heißen soll. Jetzt verstehe ich wo die Idee herkommt.

Dann bin ich Millionär, kauf dein Kaff ud mache eine Pisskleber Manufactur daraus.
#
FrankenAdler schrieb:

Ach ja, ich habe letztens mitbekommen, dass die LG nach einem biologischen Kleber auf natürlicher Rohstoffbasis sucht.
Man hat wohl jetzt einen Kleber auf Pissebasis ins Auge gefasst der wohl "Brad No I" heißen soll. Jetzt verstehe ich wo die Idee herkommt.

Dann bin ich Millionär, kauf dein Kaff ud mache eine Pisskleber Manufactur daraus.
#
Franken/Bayern: Hohe Brauereidichte - viel Pisse vorhanden. Gute Wahl des Standorts!

Regional - Urinal! Bradies Naturklebermanufaktur
#
FrankenAdler schrieb:

Ach ja, ich habe letztens mitbekommen, dass die LG nach einem biologischen Kleber auf natürlicher Rohstoffbasis sucht.
Man hat wohl jetzt einen Kleber auf Pissebasis ins Auge gefasst der wohl "Brad No I" heißen soll. Jetzt verstehe ich wo die Idee herkommt.

Dann bin ich Millionär, kauf dein Kaff ud mache eine Pisskleber Manufactur daraus.
#
Nischt iss! Dann bezahlst du erstmal deine ganzen Schulden ab und zwar in jeder Sasse, in der du zugegen warst. Inklusive Spesen für deinen Aufenthalt auf und unter Burg Frankenstein, nebst Schmerzensgeld für den aufmerksamen Gastgeber.
Wird nicht viel übrig bleiben. Kannste auch gleich wieder umdrehen mitm Flieger. Deine Freunde von der LG bestehen auf das versprochene Klebe- Patent.
#
Franken/Bayern: Hohe Brauereidichte - viel Pisse vorhanden. Gute Wahl des Standorts!

Regional - Urinal! Bradies Naturklebermanufaktur
#
HessiP schrieb:

Franken/Bayern: Hohe Brauereidichte - viel Pisse vorhanden. Gute Wahl des Standorts!

Regional - Urinal! Bradies Natursektklebermanufaktur

Mal verbessert 😎
#
HessiP schrieb:

Franken/Bayern: Hohe Brauereidichte - viel Pisse vorhanden. Gute Wahl des Standorts!

Regional - Urinal! Bradies Natursektklebermanufaktur

Mal verbessert 😎
#
Brady74 schrieb:

HessiP schrieb:

Franken/Bayern: Hohe Brauereidichte - viel Pisse vorhanden. Gute Wahl des Standorts!

Regional - Urinal! Bradies Natursektklebermanufaktur

Mal verbessert 😎


..Natursekretkleberherstellung..

nochmals verbessert.
#
Brady im Flieger

Isser schon wieder auf der Flucht? Ist Interpol bereits hinter ihm her?
#
Brady im Flieger

Isser schon wieder auf der Flucht? Ist Interpol bereits hinter ihm her?
#
Tom66 schrieb:

Brady im Flieger

Isser schon wieder auf der Flucht? Ist Interpol bereits hinter ihm her?

Wurde ausgewiesen.
#
Tom66 schrieb:

Brady im Flieger

Isser schon wieder auf der Flucht? Ist Interpol bereits hinter ihm her?

Wurde ausgewiesen.
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady im Flieger

Isser schon wieder auf der Flucht? Ist Interpol bereits hinter ihm her?

Wurde ausgewiesen

Cool. Alcatraz!
#
Tom66 schrieb:

Brady im Flieger

Isser schon wieder auf der Flucht? Ist Interpol bereits hinter ihm her?

Wurde ausgewiesen.
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady im Flieger

Isser schon wieder auf der Flucht? Ist Interpol bereits hinter ihm her?

Wurde ausgewiesen.

Du wurdest eingeliefert
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady im Flieger

Isser schon wieder auf der Flucht? Ist Interpol bereits hinter ihm her?

Wurde ausgewiesen

Cool. Alcatraz!
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady im Flieger

Isser schon wieder auf der Flucht? Ist Interpol bereits hinter ihm her?

Wurde ausgewiesen

Cool. Alcatraz!


Nischt iss mit Alcatraz.
Der sitzt zwar im Flieger, aber nur in so nem Plasteding eines Vorort - Rummels. Dort hat er einem Kleinkind den Platz weg genommen und dreht nun im Delirium seine Runden.
In einem Umkreis von zehn Metern hat er sein Erbrochenes verteilt.
#
Liegt Brady schon vor der nächsten Hotelbar?
#
Liegt Brady schon vor der nächsten Hotelbar?
#
Tom66 schrieb:

Liegt Brady schon vor der nächsten Hotelbar?


Brady macht so etwas nicht. Er hat Stil.
#
Guten Morgen. Alle fit?
#
Was ist Stalin für eine Zeitangabe?
#
Wieder viel OT in der Deppendance, Bürgermeisterfred. 🚨
#
Wieder viel OT in der Deppendance, Bürgermeisterfred. 🚨
#
ist normal!


Teilen