Ja, 5-6 Mal. Hol dir gleich ne Spritze, anders geht’s nicht.
Schon passiert. Danke trotzdem für den Tipp. Also Kinner, falls es heute aufm Platz etwas gemächlich zugeht, jetzt wisst ihr Bescheid warum. Ich hab schon mit dem Gedanken an ein Katzenfell gespielt, aber nein, nicht mein Zmiez......weit weg schieb!!
Schon passiert. Danke trotzdem für den Tipp. Also Kinner, falls es heute aufm Platz etwas gemächlich zugeht, jetzt wisst ihr Bescheid warum. Ich hab schon mit dem Gedanken an ein Katzenfell gespielt, aber nein, nicht mein Zmiez......weit weg schieb!!
Sockenschuss
🤣
Sockenschuss
🤣
Was?
Was?
Was?
Nach der Ansage gestern. Klaro
Schon passiert. Danke trotzdem für den Tipp.
Also Kinner, falls es heute aufm Platz etwas gemächlich zugeht, jetzt wisst ihr Bescheid warum.
Ich hab schon mit dem Gedanken an ein Katzenfell gespielt, aber nein, nicht mein Zmiez......weit weg schieb!!
Nach der Ansage gestern. Klaro
Also Kinner, falls es heute aufm Platz etwas gemächlich zugeht, jetzt wisst ihr Bescheid warum.
Ich hab schon mit dem Gedanken an ein Katzenfell gespielt, aber nein, nicht mein Zmiez......weit weg schieb!!
Na also!
Na also!
Gerade Balsam auf die Wunden!
Ist wahrscheinlich nur n Nerv. Die Piekse tat richtig gut.
For ever Zmiez!
Tach §!&4"!?=&
(selbst editiert bevor die Modösen kommen)
Na du Blödi
Tach §!&4"!?=&
(selbst editiert bevor die Modösen kommen)
Na du Blödi
Bei den Kommentaren der Mods im STT wäre ich heute eher vorsichtig
Danke für den Versuch. Aber da spüre ich noch nichts. 😔
Na du Blödi
Na du Blödi
Danke für den Versuch. Aber da spüre ich noch nichts. 😔
Na also!
Gerade Balsam auf die Wunden!
Ist wahrscheinlich nur n Nerv. Die Piekse tat richtig gut.
For ever Zmiez!
Deiner verklausulierten Beleidigungen sind ja so töfte
Deiner verklausulierten Beleidigungen sind ja so töfte