Brady74 schrieb:Matterazi?
Tom66 schrieb:Brady hat Langweile und meldet Falschparker.
Tom66 schrieb:Apropos. Hab ein Knöllchen aus der Schweiz bekommen, zulässige Parkdauer überschritten, 60 Fränkli.
Brady74 schrieb: om66 schrieb:Apropos. Hab ein Knöllchen aus der Schweiz bekommen, zulässige Parkdauer überschritten, 60 Fränkli. Klimakiller. Verdient. Ich hätt noch zwei Nullen angehängt.
om66 schrieb:Apropos. Hab ein Knöllchen aus der Schweiz bekommen, zulässige Parkdauer überschritten, 60 Fränkli.
Brady74 schrieb: Tom66 schrieb:Apropos. Hab ein Knöllchen aus der Schweiz bekommen, zulässige Parkdauer überschritten, 60 Fränkli. Klimakiller. Verdient. Ich hätt noch zwei Nullen angehängt.
salbe1959 schrieb: Brady74 schrieb: Tom66 schrieb:Apropos. Hab ein Knöllchen aus der Schweiz bekommen, zulässige Parkdauer überschritten, 60 Fränkli. Klimakiller. Verdient. Ich hätt noch zwei Nullen angehängt. Hadder Hängerkupplung?
Brady74 schrieb: salbe1959 schrieb: Brady74 schrieb: Tom66 schrieb:Apropos. Hab ein Knöllchen aus der Schweiz bekommen, zulässige Parkdauer überschritten, 60 Fränkli. Klimakiller. Verdient. Ich hätt noch zwei Nullen angehängt. Hadder Hängerkupplung? Als Fastholländer sicher.
Tom66 schrieb: Brady74 schrieb: salbe1959 schrieb: Brady74 schrieb: Tom66 schrieb:Apropos. Hab ein Knöllchen aus der Schweiz bekommen, zulässige Parkdauer überschritten, 60 Fränkli. Klimakiller. Verdient. Ich hätt noch zwei Nullen angehängt. Hadder Hängerkupplung? Als Fastholländer sicher. Das Haus fährt mit.
Brady74 schrieb: Tom66 schrieb: Brady74 schrieb: salbe1959 schrieb: Brady74 schrieb: Tom66 schrieb:Apropos. Hab ein Knöllchen aus der Schweiz bekommen, zulässige Parkdauer überschritten, 60 Fränkli. Klimakiller. Verdient. Ich hätt noch zwei Nullen angehängt. Hadder Hängerkupplung? Als Fastholländer sicher. Das Haus fährt mit. Toi Toi Häuschen
Ne, Tuchel!
https://www.youtube.com/watch?v=o5XqRGQ8vng
https://www.youtube.com/watch?v=o5XqRGQ8vng
Ich lass sie sogar länger stehen, als ihnen lieb ist
Ich lass sie sogar länger stehen, als ihnen lieb ist
Souvenier, Souvenier....
Klimakiller. Verdient. Ich hätt noch zwei Nullen angehängt.
Souvenier, Souvenier....
Boah
Hadder Hängerkupplung?
Boah
Hadder Hängerkupplung?
Als Fastholländer sicher.
Hadder Hängerkupplung?
Das Haus fährt mit.
Das Haus fährt mit.
Toi Toi Häuschen
Das Haus fährt mit.
Toi Toi Häuschen
Jupp. Das Ding ist groß und hat Platz für längere Sitzungen.
Toi Toi Häuschen
Jupp. Das Ding ist groß und hat Platz für längere Sitzungen.