Tom66 schrieb:Huhu
salbe1959 schrieb: Tom66 schrieb:Huhu Nein, tut mir leid, du wirst Mittelbahnstratege.Sow wat?
Tom66 schrieb:Wir brauchen noch einen groben Klotz in der Abwehr, so einen Wadenbeisser, die Position ist dir wie auf den Leib geschneidert.
Brady74 schrieb: Tom66 schrieb:Wir brauchen noch einen groben Klotz in der Abwehr, so einen Wadenbeisser, die Position ist dir wie auf den Leib geschneidert. Feigling
salbe1959 schrieb: Brady74 schrieb: Tom66 schrieb:Wir brauchen noch einen groben Klotz in der Abwehr, so einen Wadenbeisser, die Position ist dir wie auf den Leib geschneidert. Feigling Wäre n Kanditat für zwischen die Pfosten. Muss ich mit meinem Agenten und dem Männechmennt besprechen. Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Tom66 schrieb: salbe1959 schrieb: Brady74 schrieb: Tom66 schrieb:Wir brauchen noch einen groben Klotz in der Abwehr, so einen Wadenbeisser, die Position ist dir wie auf den Leib geschneidert. Feigling Wäre n Kanditat für zwischen die Pfosten. Muss ich mit meinem Agenten und dem Männechmennt besprechen. Text zitieren Beitrag im Original übernehmen Ok, Feigling gegen Haaland und das Gurkenmaskenfräulein zwischen die Pfosten.
Tom66 schrieb:Brady macht den Wasserholer-/bringer
salbe1959 schrieb: Tom66 schrieb:Brady macht den Wasserholer-/bringer Bei der genialen Spielweise des Teams wird Brady eher Wasser lassen vor ehrfürchtigen Erstaunen. Recht so!
FrankenAdler schrieb: salbe1959 schrieb: Tom66 schrieb:Brady macht den Wasserholer-/bringer Bei der genialen Spielweise des Teams wird Brady eher Wasser lassen vor ehrfürchtigen Erstaunen. Recht so! Sag doch wie es ist! Einpissen wird er. Fertig!
Landroval schrieb:Danke! Der Sonntag war arbeitsam und warm, sehr warm.Der letzte Cowboy kommt aus Güterslohund sucht die Freiheit irgendwo - Irgendwo
Nein, tut mir leid, du wirst Mittelbahnstratege.
Sow wat?
Liebe Trainerin,
ich bin Linksfuß, die sind manchmal richtig genial, ich möchte links spielen, darf ich?
Nein, tut mir leid, du wirst Mittelbahnstratege.
Sow wat?
Liebe Trainerin,
ich bin Linksfuß, die sind manchmal richtig genial, ich möchte links spielen, darf ich?
Linkshuf, soweit kommts noch in meinem Team. Bei mir muss jeder alles können. Und wenns der Rüssel ( hier ist die Nase gemeint ) ist.
Feigling
Feigling
Wäre n Kanditat für zwischen die Pfosten. Muss ich mit meinem Agenten und dem Männechmennt besprechen.
Feigling
Wäre n Kanditat für zwischen die Pfosten. Muss ich mit meinem Agenten und dem Männechmennt besprechen.
Ok, Feigling gegen Haaland und das Gurkenmaskenfräulein zwischen die Pfosten.
Halblang, diesen Milchgrizzly brauch ich nich im Team. Der heult doch nur rum.
Günthensperger?
Halblang, diesen Milchgrizzly brauch ich nich im Team. Der heult doch nur rum.
Günthensperger?
Bei der genialen Spielweise des Teams wird Brady eher Wasser lassen vor ehrfürchtigen Erstaunen. Recht so!
Bei der genialen Spielweise des Teams wird Brady eher Wasser lassen vor ehrfürchtigen Erstaunen. Recht so!
Sag doch wie es ist! Einpissen wird er. Fertig!
Jo in deinen Kopp
Jo in deinen Kopp
Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh
und sucht die Freiheit irgendwo - Irgendwo
In Gütersloh, da liegt der Fuchs,
und zwar begraben.
Weil, woanders wo,
da wollt ihn keiner haben.
In Gütersloh, da liegt der Fuchs,