Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
An der Umgehungsstraße. Kurz vor den Mauern unserer Stadt.
Omg, wo doch jeder wisen sollte, dass neue Behandlungszentren die wirklichen Ursachen nie bekämpfen!
Ich habe vorhin einige Versionen (ab 1980) davon geschaut/gehört! Im Now playing wollte ich Dir Deinen schönen Beitrag nicht in den Hintergrund rücken, sonst hätte ich bereits eine wunderbare Version dort eingestellt.
An der Umgehungsstraße. Kurz vor den Mauern unserer Stadt.
Omg, wo doch jeder wisen sollte, dass neue Behandlungszentren die wirklichen Ursachen nie bekämpfen!
Ich habe vorhin einige Versionen (ab 1980) davon geschaut/gehört! Im Now playing wollte ich Dir Deinen schönen Beitrag nicht in den Hintergrund rücken, sonst hätte ich bereits eine wunderbare Version dort eingestellt.
He du! Das ist ne Beleidigung.
Geht so
Geht so
Hart an der Grenze.
Geht so
Hart an der Grenze.
Geht so
Hart an der Grenze.
Geht so
Ich verstehe nicht, dass ein Typ, der in jedem seiner Beiträge andere User beleidigt, hier noch schreiben darf.
Ok, habe ich jetzt auch gemacht, völlig zu Recht.
Ach Karlheinz
Ich verstehe nicht, dass ein Typ, der in jedem seiner Beiträge andere User beleidigt, hier noch schreiben darf.
Gude linker Lurchi,
meine Pflegerin meint ich sollte mal wieder etwas sinnvolles tun und hier rumpöbeln.
Gude linker Lurchi,
meine Pflegerin meint ich sollte mal wieder etwas sinnvolles tun und hier rumpöbeln.