zwerg_nase schrieb: ..... und irgendwann hört jeder spaß auf....
Im Ernst?
@Scaramanga: Ich weiß. Das ist nur voll deprimierend, wie ich das immer von langer Hand plane und Du erzählst nur was vom Essen und schwupp haste den 2000er...
@Scaramanga: Ich weiß. Das ist nur voll deprimierend, wie ich das immer von langer Hand plane und Du erzählst nur was vom Essen und schwupp haste den 2000er...
Wird schon alles werden, bei den 3000 dann unterstütze ich dich
Danke, wie nett von dir
(editieren bitte )
Du Lump! Trotzdem Danke! @Tube: Wehe, Du machst das wirklich! ,-)
Bitte! Gern geschehen!
Im Ernst?
@Kalle: Das ist nicht Voodoo, das ist Internet!
Jaja, die Okrifteler...
Danke, wie nett von dir
(editieren bitte )
Du Lump! Trotzdem Danke!
@Tube: Wehe, Du machst das wirklich! ,-)
Naja Leute treibt die Postzahl noch n bissi nach oben bin mal im S-bad MIT Flipflops
Ich hab ja nix gegen Flip Flops bei Männern. Nur das Süppchen kann es net ab, aber der steht eh net auf Männer, also egal!
Schwul!!! ,-)
,-)
Ich dich auch, Timsen!
Komm her - *lieb dich, knutsch dich*.
Ups, was is denn nier los???
Nö nö, so lange die sich lieb haben, ist mir das egal...kann ja noch ganz interessant werden...
Meinetwegen können die hier gerne rumturteln. Sind halt frisch verknallt die 2, schon ok
Also ich hab nichts derartges gesagt, das kam alles vom Tobei (Adlerfreak89)!!!