>

SLT : Das allerletzte Wort

#
a
#
du lebst schwer gefährlich, heckeschisser...... hast du dir auf dem steinbacher friedhof schon einen grabstein ausgesucht?  
#
aaaah, ausgezeichnet, machts gut...

*fußgetrappel...autotür zuschlagen....qietschende reifen....flugzeuggeräusche*

,-)
#
Verdammt, wieder zu früh gekommen...  

@Scaramanga: Sorry, aber Du bist einer der größten Blödmänner, die auf der Erde rumlaufen.  (In diese Bewertung geht gerade mein unendlich großer persönlicher Frust ein ,-) )

#
lol, feigling du bist echt ein kasper! mit dem scheiß gespamme hast du nix erreicht. und bevor du jetzt der meinung bist, welch ein triumpf es für dich wäre noch vor mir zu stehen, die 2000 hat mich nicht interessiert. hauptsache, DIR hat einer die tour versaut. mein eigener kleiner sieg war dein geburtsjahr.  
#
Feigling schrieb:

Passiert dir das öfters?  
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Passiert dir das öfters?    

#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Passiert dir das öfters?    

Hehe. War nur die Frage, ob zuerst Du oder Kalle drauf anspringt... Aber da Kalle Urlaub macht.
#
zwerg_nase schrieb:
lol, feigling du bist echt ein kasper! mit dem scheiß gespamme hast du nix erreicht. und bevor du jetzt der meinung bist, welch ein triumpf es für dich wäre noch vor mir zu stehen, die 2000 hat mich nicht interessiert. hauptsache, DIR hat einer die tour versaut. mein eigener kleiner sieg war dein geburtsjahr.    

Wie böse...
#
jep, eigentlich habe ich zwei hörner, rieche nach schwefel und einen bocksfuß..... und bin immer wieder auf der suche nach so verorrten seelen wie dir.

#
zwerg_nase schrieb:
jep, eigentlich habe ich zwei hörner, rieche nach schwefel und einen bocksfuß..... und bin immer wieder auf der suche nach so verorrten seelen wie dir.

Soso...

Bist Du der Chef von dem Laden oder nur son kleiner Aushilfsteufel?
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Passiert dir das öfters?    

Hehe. War nur die Frage, ob zuerst Du oder Kalle drauf anspringt... Aber da Kalle Urlaub macht.  

Das ist nicht die Antwort aur meine Frage, Herr Feigling!  
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Passiert dir das öfters?    

Das ist nicht die Antwort aur meine Frage, Herr Feigling!    

Doch, die steht da in weiß drin!
#
Feigling schrieb:
Doch, die steht da in weiß drin!

Ach, o.k. alles klar!   du kannst mich echt mal kreuzweise du Heckenschisser
#
Keine Ursache... Was solln der Scheiß? Oder schreibt Nase un ter deinem Nick?:op
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Passiert dir das öfters?    

Vooodoooo .....
#
Kallewirsch schrieb:
Vooodoooo .....  

Wie meinen?
#
Feigling schrieb:
Keine Ursache... Was solln der Scheiß? Oder schreibt Nase un ter deinem Nick?:op

Ich bin ja net nachtragend! Nein, cih schreib schon selbst. Du hast überhaupt nix in weiß da stehen gehabt...du..du...du...ach DU halt!
#
@arme seele..... der manager.  
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Vooodoooo .....  

Wie meinen?

Tja Kalle macht Urlaub und ist trotzdem da...

Teilen