>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Ist es eigentlich verwerflich, wenn man kleine Mädchen aufs Korn nimmt?! Nur mal so ne Frage...
#
Nicht wenn sie so dämlich sind und ihr Handynumme in "unseer Eintracht" posten, damit es hier ins gesabbel verschoben wird! Du meinst doch das 13jährige Gör?
#
Och Quatsch...
#
teezwetschge schrieb:
Och Quatsch...  

Gotcha!  
#
nur noch bekloppte...
#
Wo denn diesmal? (wenn du uns meinst dann gehörste aber definitiv dazu du Babbnasse dusmile:
#
Wahrscheinlich hängt es mit der Arbeit zusammen...
#
Vael schrieb:
Wo denn diesmal? (wenn du uns meinst dann gehörste aber definitiv dazu du Babbnasse dusmile:

du
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:

du

OOOOOOOH JAHHHHR, da währ ich gern ein Lutscher!
#
Das is ja ekelhaft hier...ich geh weiter den Leuchtraketen-Fred lesen...
#
#
zwerg_nase schrieb:

Ach du Scheiße, hat die kleine dein wahres Ich erkannt und ist vor Furcht erstarrt das arme Ding? Du Schuft, schäme er sich!
#
nein.. so würde mein gesicht entgleiten, bei der vorstellung du würdest dich da bei den schnecken aalen...

womöglich noch in öl...
#
Kurzer Zwischenbericht: Herr, lass Hirn vom Himmerl regnen...
#
Ist doch nur der pure Neid, erst läßt du mich Lutscher spielen bei den und als du siehst das mir das sogar gefallen könnte makierst du hier einen auf Dreck du bist echt ein .. ein.. Zwergnase du!
#
teezwetschge schrieb:

Wo denn diesmal wieder TZ? Die Göre oder die Feuerwerksflitzer?
#
teezwetschge schrieb:

Es würde nichts nützen, sie wüßten nichts damit anzufangen,
daß ist so, als würdest Du nem Fisch Schuhe anziehen damit er laufen kann !  
#
nach dem kurzen überfliegen des zündelfreds hilft auch tonnenweise vom himmel regnendes hirn nicht mehr....
#
zwerg_nase schrieb:
nach dem kurzen überfliegen des zündelfreds hilft auch tonnenweise vom himmel regnendes hirn nicht mehr....

Aber es ist witzig da stellenweise mal mitzulesen

Wenn die SGE für die Deppen nicht zahlen müsste jedenfalls  
#
Ja, der Lagerfeuer-Fred. Was ich immer nur verwunderlich finde ist, dass die Leute, die ich kenne und mag, der gleichen Meinung sind, wie wir...

Teilen