adlerfreak89 schrieb: gibt es einen grund, warum du verwirrt bist? es liegt hoffentlich nicht an mir!
Duz verwirrst einen immer, das ist man mittlerweile gewohnt ;p
Näh ich war beim Zahnarzt heute, und der hat es gewagt mich ohne Betäubung anzubohren, woah.. hat zwar net weh getan aber den Schiss den man hat DAS es weh tun könnte das ist ja ekelig
Wenn es um Zahnärzte geht, JA ALLERDINGS, dir hat ja auch keiner als 7 Jähriger auf dem Nerv rumgebohrt und gesacht ich soll aufhören zu jammern! Und das ohne Betäubung!
Naja egal, ich geh mal kurz was einkaufen, man "sieht"! sich später!
adlerfreak89 schrieb: jaaa, zwei steher für gladbach! was freu ich mich!
Sei froh ich weiß nicht mal ob ich überhaupt nach Gladbach fahre dieses Jahr, was schade währ denn den ihr Stadion ist auch nen netter Augenöffner. Aber doofmund, das werd ich mir geben.
Vael schrieb: Rehchen als Koseform von Re, welches die Kurzform von Reapperance steht, ergo, und auf deutsch, bin wieder dahaaa wer noch?
mit der "logik" machst du der support_queen wahrlich konkurrenz.
Nö, das ist Internetjargon.
Aber mal was anderes, wo hast du die Karten denn bestellt und in welchen Block? Dann kann man sich da treffen vielleicht, dann bestell ich jetzt auch flott
Vael schrieb: Aber mal was anderes, wo hast du die Karten denn bestellt und in welchen Block? Dann kann man sich da treffen vielleicht, dann bestell ich jetzt auch flott
Vael schrieb: Aber mal was anderes, wo hast du die Karten denn bestellt und in welchen Block? Dann kann man sich da treffen vielleicht, dann bestell ich jetzt auch flott
das ist der stadionplan. in der grauzone liegen die stehplätze, ergo müsste es nur ein bereich für das stehende volk geben. wobei ich nicht weiß, ob block 60 und 61 für gästefans offen sind.
das ist der stadionplan. in der grauzone liegen die stehplätze, ergo müsste es nur ein bereich für das stehende volk geben. wobei ich nicht weiß, ob block 60 und 61 für gästefans offen sind.
Frag mal den Uli, wo ungefähr ihr seit, dann bestell ich brav
ahhh, gnahh sorry ich meinte www.bundesliga.de und da daa Ligaradio, tsk tsk tsk, schwer verwirrt der kleine Vael heute
es liegt hoffentlich nicht an mir!
Duz verwirrst einen immer, das ist man mittlerweile gewohnt ;p
Näh ich war beim Zahnarzt heute, und der hat es gewagt mich ohne Betäubung anzubohren, woah.. hat zwar net weh getan aber den Schiss den man hat DAS es weh tun könnte das ist ja ekelig
Wenn es um Zahnärzte geht, JA ALLERDINGS, dir hat ja auch keiner als 7 Jähriger auf dem Nerv rumgebohrt und gesacht ich soll aufhören zu jammern! Und das ohne Betäubung!
Naja egal, ich geh mal kurz was einkaufen, man "sieht"! sich später!
was freu ich mich!
Sei froh ich weiß nicht mal ob ich überhaupt nach Gladbach fahre dieses Jahr, was schade währ denn den ihr Stadion ist auch nen netter Augenöffner. Aber doofmund, das werd ich mir geben.
Rehchen übrigens!
letzte saison war es dort schon extrem geil, obwohl es nach dem spiel ziemlich shice war.
was meinst du mit rehchen?
Rehchen als Koseform von Re, welches die Kurzform von Reapperance steht, ergo, und auf deutsch, bin wieder dahaaa wer noch?
mit der "logik" machst du der support_queen wahrlich konkurrenz.
Nimmst mich mit? Alleine unter soviel fremden Menschen - das bring ich nicht!
Nö, das ist Internetjargon.
Aber mal was anderes, wo hast du die Karten denn bestellt und in welchen Block? Dann kann man sich da treffen vielleicht, dann bestell ich jetzt auch flott
frag mal uli - er managt das alles!
Als wenn Uli mal on währe
nö da ich glaube das es zwei Steherbereiche gibt
das ist der stadionplan.
in der grauzone liegen die stehplätze, ergo müsste es nur ein bereich für das stehende volk geben.
wobei ich nicht weiß, ob block 60 und 61 für gästefans offen sind.
Frag mal den Uli, wo ungefähr ihr seit, dann bestell ich brav
http://www.seitseid.de/