Kallewirsch schrieb:Naaaaaaaaaa ?
Kallewirsch schrieb:Und warum erzählst Du mir das ?
adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Und warum erzählst Du mir das ? och..wer ist denn die forums-oma?
Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Und warum erzählst Du mir das ? och..wer ist denn die forums-oma? Keine Ahnung ! Kann mich nicht mehr daran erinnern !
adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Und warum erzählst Du mir das ? och..wer ist denn die forums-oma? Keine Ahnung ! Kann mich nicht mehr daran erinnern ! deshalb fragst du dich auch jedem morgen, wer ist nur die komische frau im spiegel, gell?
Kallewirsch schrieb:Nö, denn ohne Brille sehe ich schlecht !
Vael schrieb:So ihr zwei Streitjockels, ich geh dann mal CSI guggzen und dann frech ins Bett! Bis später ihr Banausen!
adlerfreak89 schrieb:was heute als pöbeln durchgeht. luftpumpe!
adlerfreak89 schrieb:was du alles deutest und wertest....zigeuner?
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:was du alles deutest und wertest....zigeuner? Sinti und Roma... soviel Zeit muss sein.
Kennst ihn doch, nu muss er erst mal googlen um was schlagfertiges zu finden. Vielleicht erhofft er sich damit, dich zu beeindrucken *g*
och..wer ist denn die forums-oma?
Keine Ahnung ! Kann mich nicht mehr daran erinnern !
deshalb fragst du dich auch jedem morgen, wer ist nur die komische frau im spiegel, gell?
Nö, denn ohne Brille sehe ich schlecht !
manchmal ist das bestimmt auch besser!
ich schau grand prix und drücke den hübschen monrose's meine beiden daumen!
Scheiß Raucher...
luftpumpe!
Du verstehst es wie kaum ein anderer, bei Punkten, wo Du lieber ruhig wärst, die Klappe aufzureisen...
Sinti und Roma... soviel Zeit muss sein.
ein klares bekenntnis....
so, ich mümmel mich in mein bettchen - ciao!
Ihr Lieben