Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:wo is eigentlich der blaubär? Für Dich immernoch Superman....
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:wo is eigentlich der blaubär? Für Dich immernoch Superman....
zwerg_nase schrieb:wo is eigentlich der blaubär?
adlerfreak89 schrieb:da verträgt wohl einer die wahrheit nicht.
Feigling schrieb: Tube schrieb:AH HAHA Lach nicht! Mach was. Bild rausnehmen, Userin sperren... egal!*Ahhhhhhhhhhh!*
Tube schrieb:AH HAHA
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:da verträgt wohl einer die wahrheit nicht. Ja, Du. Und weiter?
Kallewirsch schrieb:Warum kannst Du eigentlich nicht einmal auf mich hören ?
Tube schrieb:Das ist mit Abstand das lustigste Bild von allen. Ich krieg mich nicht mehr, haha
Vael schrieb: Tube schrieb:Das ist mit Abstand das lustigste Bild von allen. Ich krieg mich nicht mehr, haha Ich sitz auch hier mit nem Dauergrinsen, da hat klein Kalle echt mal in die Vollen gegriffen, ich kann nimmer!
Kallewirsch schrieb: Vael schrieb: Tube schrieb:Das ist mit Abstand das lustigste Bild von allen. Ich krieg mich nicht mehr, haha Ich sitz auch hier mit nem Dauergrinsen, da hat klein Kalle echt mal in die Vollen gegriffen, ich kann nimmer!
Vael schrieb:hast du fein gemacht
Stan89 schrieb: Olli schrieb:hast du fein gemacht und deshalb bekommt sie den hier: bitteschön! ,-)
Olli schrieb:hast du fein gemacht
zwerg_nase schrieb: Stan89 schrieb: Olli schrieb:hast du fein gemacht und deshalb bekommt sie den hier: bitteschön! ,-) ihr zwo flachpfeifen habt euch einen orden verdient... da kommt nicht mal der blaubär ran.....
zwerg_nase schrieb:vom colatrinken kannst du net mal den arm anständig heben....
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb:hast du fein gemacht und deshalb bekommt sie den hier: bitteschön! ,-)
Ja, Du. Und weiter?
Du wolltest doch Superman sein und ich habe Dir gesagt, daß das Batmankostüm schöner ist !
Warum kannst Du eigentlich nicht einmal auf mich hören ?
verdreh die tatsachen nicht!
ab auf die startseite!
vielleicht liegt's an deinen dritten.
Ich sitz auch hier mit nem Dauergrinsen, da hat klein Kalle echt mal in die Vollen gegriffen, ich kann nimmer!
Objektiv betrachtet sicher.
Trotzdeem verspüre ich das Bedürfnis, ihr mal mit dem Hintern voran ins Gesicht zu springen!
@babba schlumpf... dein haupthaar muß bei der sonne ja in einem gelb schimmern...
hast du fein gemacht
und deshalb bekommt sie den hier:
bitteschön! ,-)
ihr zwo flachpfeifen habt euch einen orden verdient... da kommt nicht mal der blaubär ran.....
uffbasse, gleich geht's hier rund!
du bist ja auch net groß, von daher!
Ich habe doch nur seinen Wunsch, Superman zu sein, erfüllt