teezwetschge schrieb:So ihr Süßen!Bin dann mal ab jetzt bis Freitag unterwegs. Genießt die Zeit ohne mich.
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:Hallo Kalle.Wollen wir hier vielleicht auch bis unendlich zählen?
Kallewirsch schrieb:Hab leider keine Zeit, muß jetzt wieder draußen rasieren
carolus schrieb: Kallewirsch schrieb:Hab leider keine Zeit, muß jetzt wieder draußen rasieren Wer wird denn rasiert?
Kallewirsch schrieb: carolus schrieb: Kallewirsch schrieb:Hab leider keine Zeit, muß jetzt wieder draußen rasieren Wer wird denn rasiert? Gleich Du, wenn ich Dich erwische !
zwerg_nase schrieb:da kennst du kalle schlecht.sumselabrumsela
Kallewirsch schrieb:@ BierchenAlso denk daran, wenn Du das nächste Mal morgens Deine Haare im Waschbecken entdeckst !
Feigling schrieb:Ich will auch rasiert werden, da muss ich mir die Arbeit nicht selbst machen...
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Ich will auch rasiert werden, da muss ich mir die Arbeit nicht selbst machen... und dann wundern wenn alle haare - wirklich alle haare- ab sind.
Kallewirsch schrieb: Wie seht die Glatze bei Dir aus ?
zwerg_nase schrieb:@kalle augenmerk...
zwerg_nase schrieb:@kalle augenmerk auf die haare unterhalb der gürtellinie. mach ihn zum radfahrer...
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:@kalle augenmerk auf die haare unterhalb der gürtellinie. mach ihn zum radfahrer... Zu spät, schon passiert !
Wird uns schwer fallen, aber wir wollens versuchen
Kein Genussmensch? Du musst es so sehen: für 48 Stunden kannst du schalten und walten wie du willst
Hab leider keine Zeit, muß jetzt wieder draußen lasieren
und außerdem will ich mir eine Rund # "erkämpfen "
Wer wird denn rasiert?
Gleich Du, wenn ich Dich erwische !
Des gibt dann wohl eher ne virtuelle Rasur - von Staabach nach Bonn is doch e bissi weit
sumselabrumsela
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund !
@ Bierchen
Also denk daran, wenn Du das nächste Mal morgens Deine Haare im Waschbecken entdeckst !
und dann wundern wenn alle haare - wirklich alle haare- ab sind.
Gerne sumselabrumsela .... und ? Wie seht die Glatze bei Dir aus ?
Das hatte ich letzten Sommer, aber da kannte ich Kalle noch nicht...
Bißchen Mühe musste Dir schon geben. Auf die Kotletten aufpassen und den Bart...
Wer ist Kalle Augenmerk?
Zu spät, schon passiert !
Vorteil : Jetzt kann er auch seeehr knappe Badehosen tragen !
Nachteil : Sehr unangenehm beim Nachwachsen, sollte das wiedererwartend eintreten !