da schau ich mir lieber dsds an, als die ollen nationalkicker, und danach schön deep blue sea!
Welcher so mies geschnitten ist das ich mir lieber die FSK 18 DVD anschaue
bzw woher willst du wissen das sich selber machen das beste ist? Also ich finde nicht, das ist in etwa so wie Bier ohne Alkohol trinken! Aber du Männliche Jungfrau willst mir sagen was gut ist oh Herr
jap, war nen hammergeiles Spiel. Ich denke wenn beide die Leistung so hoch halten, hat man heute schon das Endspiel in ... wo isses? In Bern gesehen *ggg*
adlerfreak89 schrieb: lol, wenn die deutschen wirklich ins endspiel kommen, geb ich 100L ebbler aus.
DAS sollte gebooktmarkt werden! UND ich nehm dich beim Wort! Aber unter Possmann oder Heil läuft da nix, wehe es kommt ne billige Pissbrühe vom Höhl mein Guutster!
mach's dir selbst, besser geht's nicht....
da schau ich mir lieber dsds an, als die ollen nationalkicker, und danach schön deep blue sea!
Welcher so mies geschnitten ist das ich mir lieber die FSK 18 DVD anschaue
bzw woher willst du wissen das sich selber machen das beste ist? Also ich finde nicht, das ist in etwa so wie Bier ohne Alkohol trinken! Aber du Männliche Jungfrau willst mir sagen was gut ist oh Herr
*klick mal vael*
Diese Kinderkacke hör ich nicht. Ergo les ich es mir auch nicht durch. Ich will spaß´haben bei der Mussik und nicht einfach einpennen dabei!
was gibbet da so blöd zu lachen, du hohlroller?
banause!
Nö Bessermusikfan, und nu bin ich am Fernseher, bis dato!
DAS sollte gebooktmarkt werden! UND ich nehm dich beim Wort! Aber unter Possmann oder Heil läuft da nix, wehe es kommt ne billige Pissbrühe vom Höhl mein Guutster!
aber mach dir net zu große hoffnungen, vael!
Tobimausele, ich hab dich an den Eiern! Die kommen ins Finale, ansonsten werd ich dir EINEN Äppler beim Wach ausgeben
nu geht's aber los!
außerdem bekomm ich eh noch nen ebbler von dir, weil wir hanoi geputzt haben!
und das nächste mal find ich dich am gd, verlass dich drauf!