>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Kann er schonmal sparen  
#
egal, je mehr es wissen umso eher besteht die chance in nachher darauf festzunageln...

... auf dem leeren 100 l faß und ihn dann den bahndamm runterrollen lassen...  
#
zwerg_nase schrieb:

Lass Vael aus dem Spiel! ,-)
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

warum?  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Vorsicht mein Gutster, tritte unter die Gürtellinie sind nicht erlaubt.

Nen kurzes Hallo, und nen bye. Bei dem tollen Wetter muss ich ja mal doch rausgehen und es genießen!
#
Ich leg auch gleich im Garten los...
#
Ich hock mich bei dem tollen Wetter gleich 3 Stunden in den Zug  
#
DAS ist natürlich bäh. Meiner eienr wird den Roller entstauben, hoch uffn Bersch fahren und ein we nig in den Wald marschieren. Bei dem Wetter isses da super toll!
#
Ich nehm einfach die Ladefläche von so nem Güterzug...fast wie Cabrio fahren  
#
Vael schrieb:
DAS ist natürlich bäh. Meiner eienr wird den Roller entstauben, hoch uffn Bersch fahren und ein we nig in den Wald scheißen. Bei dem Wetter isses da super toll!

du umweltsau....
#
Is Dir irgendwie langweileig?

Ich geh mal den Rasen vertikutieren.
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
DAS ist natürlich bäh. Meiner eienr wird den Roller entstauben, hoch uffn Bersch fahren und ein we nig in den Wald scheißen. Bei dem Wetter isses da super toll!

du umweltsau....

Tsk tsk tsk, rasier dir mal das Fell weg um die Ohren, ich bin kein Heggeschisser ich bin nen Waldschrat. Ich kack nicht in den Wald, ich renn darin rum

Ergo bis später ihr Banausen, bin dann wesch.
#
Dito, auf bald
#
Wir sind heute Abend in der Ballsporthalle bei den

#
Morsche!

...d p b b p d b p b ...
#
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:

du umweltsau....

Tsk tsk tsk, rasier dir mal das Fell weg um die Ohren, ich bin kein Heggeschisser ich bin nen Waldschrat. Ich kack nicht in den Wald, ich renn darin rum

Ergo bis später ihr Banausen, bin dann wesch.

1. zwerge haben kein fell....
2. wenn du der waldschrat bist, wo verrichtest du dann deine notdurft?
3. du rennst in deiner scheiße rum?    

und von heggeschisser hab ich nix geschrieben....

@a-ling... ein wenig....  
#
teezwetschge schrieb:
Morsche!

...d p b b p d b p b ...

das geräusch eines aufdotzenden basketballs?  
#
Nein, einer der blöden Tests von heute morgen...fehlen nur die Punkte. Haste noch nie nen Einstellungstest geschrieben?
#
bei schreinern war das nicht so wichtig, ob man b von p oder d unterscheiden kann... da geht es mehr um den erhalt der finger...  
#
Die waren voll doof und wussten rein gar nichts...da musste ich irgendwelche Würfel richtig drehen und gedanklich kaputte Formen wieder zusammen setzen und wo Chile und Texas liegt, wussten die auch net...

Teilen