>

SLT : Das allerletzte Wort

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
...die Fans waren aber schlimmer    

meinst du das gepfeife nach spielende?

Eher das Meier HuXrsensohn und das billige Affengeprolle auf dem Zaun, so richtig doll mit Stinkefinger und co. Toll macht man das, so hilft man einer am Boden liegenden Eintracht  
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
...die Fans waren aber schlimmer    

meinst du das gepfeife nach spielende?

Eher das Meier HuXrsensohn und das billige Affengeprolle auf dem Zaun, so richtig doll mit Stinkefinger und co. Toll macht man das, so hilft man einer am Boden liegenden Eintracht    

also wir standen unten im 36er und haben ganz deutlich "meier fußballgott" verstanden und auch gesungen..."uhrensöhne"-rufe gabs nur gegen skela und nadw...
und den mittelfinger gegen den eigenen verein richten, geht ja mal gar nicht...deppen!  
#
Glaub mir ich war nicht der einzige der ****nsohn gehört hat Tobei, ich hab nämlich nicht mitgesungen, da kann man es um einiges besser verstehen als wenn man selber was gröhlt.
#
sowas kann einfach nicht angehen, wie tief ist unsere kurve denn gesunken?
gegen bayern hat so mordsmäßig der baum gebrannt...und heute sowas?
ich versteh es nicht...
#
Gute Nacht und trotzdem ein schönes Osterfest.
#
gute nacht, feigling und pass auf deine eier auf!  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
sowas kann einfach nicht angehen, wie tief ist unsere kurve denn gesunken?
gegen bayern hat so mordsmäßig der baum gebrannt...und heute sowas?
ich versteh es nicht...  

Ich verstehs auch nicht, fast wünsch ich mir schon den Abstieg wenn es nicht so... beschissen wäre, aber man hätte Ruhe vor diesen Sp... Idioten!

Tsk.. hoffe die Saison ist bald um, incl Klassenerhalt, dann kommt das große Kotzen der Flennhennen, denn dann hammer den FF noch mal nen Jahr länger!
#
Also bei uns haben se Fußballgott zu besagtem Spieler gerufen

allerdigs gehen mir diese Deppen am Zaun auch aufn Senkel....

Dafür hat mich heut auf der Dippemess ein kleines Kind gefragt: Verkaufen Sie Schals?    
#
Vael schrieb:
...Tsk.. hoffe die Saison ist bald um...

*schauder* wenn ich jetzt schon an die sommerpause denke, wird mir übel. über 2 monate kein fußball.
das einzigste was da bleibt, ist die dorfplätze abzugrasen, welche die eintracht besucht.  

ich bin zwar auch für eine "saubere" kurve, so will ichs mal ausdrücken  ,-) , aber nicht zum preis eines weiteren abstieges.
dreimal sind wir schon abgestiegen, dreimal...das möge man sich mal vorstellen - hätte dir das jemand mitte der 70er, anfang der 90er gesagt, den hättest du für verrückt erklärt.
dieses dauernde auf - ab - auf - ab nervt einfach. man kann sich nix aufbauen, weil dauernd spieler kommen und gehen - deshalb klares veto zum thema abstieg...wir gehören in die bundesliga.
und stell dir mal vor, die oxxen im waldstadion!  
#
Scaramanga schrieb:

hey du...nix gegen halbstarke, die aufn zaun klettern, vor paar wochen stand ich da auch noch.  

Scaramanga schrieb:
Dafür hat mich heut auf der Dippemess ein kleines Kind gefragt: Verkaufen Sie Schals?    

sehr geil!
#
Scaramanga schrieb:

Nicht zu vergessen die japanischen Fototouristen in der U-Bahn  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:

hey du...nix gegen halbstarke, die aufn zaun klettern, vor paar wochen stand ich da auch noch.  

Scaramanga schrieb:

sehr geil!

Du denklst das wäre geil?

Geil waren die 2 Asiaten, die ein Foto mit mir wollten  

Im übrigen will ich net absteigen...nein, nein, nein
#
adlerin73 schrieb:
Scaramanga schrieb:

Nicht zu vergessen die japanischen Fototouristen in der U-Bahn  ,-)

#
Tobei ich sagte beinahe, und wie ich dem Uli und co heute schon sagte. Die Schalker hatten uns damals super getröstet nach unserem ersten Abstieg, das geilste daran ist die Aufstiegsparty. Recht hatten die Schalker, geil sind die Partys, was besseres hab ich kaum erlebt... nur...

NIE WIEDER BITTE!

so schön sie auch sind  
#
Scaramanga schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Scaramanga schrieb:

sehr geil!

wahrscheinlich haben die dich mit godzilla verwechselt....  

@vael

wenn man will, kann man jeden spieltag zu ner großen party machen...man muss nur wissen wie.  
und klassenerhalt-partys sind umso geiler, an doofmund 2006 erinnere ich mich noch gerne zurück...wobei...so viel weiß ich gar ned mehr.  
#
Derzeit ist das Saisonforum krass, das ist Masochismus pur, ich glaub so langsam gefällt mir das angepisst zu werden von allen Seiten  
#

Ähm, schon wieder zur gleichen Zeit an das gleiche gedacht  
#
adlerin73 schrieb:

Ähm, schon wieder zur gleichen Zeit an das gleiche gedacht  

Wenn du mir mal nen aktfoddo von dir zeigst, kann ich dir sagen ob es Geil war oder nicht  
#
Vael schrieb:
Derzeit ist das Saisonforum krass, das ist Masochismus pur, ich glaub so langsam gefällt mir das angepisst zu werden von allen Seiten    

was kommt als nächstes?

www.fetischforum.de  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

was kommt als nächstes?

www.fetischforum.de  

Rofl, du Arschkrampe, aber ich kann dir nen paar Japanerinnen nennen die kacken dich gerne für nen hunni voll

Teilen