Vorsicht mit den Heizungswitzen, das hatten wir gestern schon mal mein Gutster, und wenn du nicht lieb bist dann kack ICH dich mal an, und zwar so schief von der Seite in dem ich dich mal frech mit meinen prallen Pfunden anspringe bis du platt bist!
Vael schrieb: Vorsicht mit den Heizungswitzen, das hatten wir gestern schon mal mein Gutster, und wenn du nicht lieb bist dann kack ICH dich mal an, und zwar so schief von der Seite in dem ich dich mal frech mit meinen prallen Pfunden anspringe bis du platt bist!
Vael schrieb: Vorsicht mit den Heizungswitzen, das hatten wir gestern schon mal mein Gutster, und wenn du nicht lieb bist dann kack ICH dich mal an, und zwar so schief von der Seite in dem ich dich mal frech mit meinen prallen Pfunden anspringe bis du platt bist!
dazu musst du mich erstmal erwischen...
Ich frag Zwergnase einfach, ob er dich festhält, ich glaube das macht er für mich gerne mein schnuggelcher
Ich frag Zwergnase einfach, ob er dich festhält, ich glaube das macht er für mich gerne mein schnuggelcher
den hab ich heute nachm abpfiff gesehen, aber ich war lieber ruhig...am ende hätte es stadionverbote gehagelt...
Du lach mal lieber nicht, da waren einige dabei, mich inbegriffen, der jeden, der einem Dumm gekommen währe wohl ein bisserl Geboxt hätte. Heggschisserli hat mir echt angst gemacht, der sah gestern gefährlich aus, so richtig böse, und das ist nun nicht im Scherz gemeint Tobei....
Vael schrieb: Pah du scheiß ERfolgstobei, nur den Weibern wegen gehst du zur SGE, Abstinenz musst du waren du Unwürdiger! Schneid ihn dir gleich morgen ab!
ach hau doch ab und spiel weiter mit dem ewigtreuen rum...
Danke
aber diese Riesenechsen haben se doch selbst auf dieser einen Insel da...
Wer (vorher)lesen kann ,-) ....auf meine Fotos stehste bestimmt net
bäh, wird ja immer dreckiger, im wahrsten sinne des wortes!
befriedige du erstmal weiter deine heizung...die is schon wieder ganz heiß!
@scarzilla
der hat doch flügel...deshalb kann der auch mal schnell von japan nach ffm flattern.
und
Frohe Ostern
gute nacht und ebenfalls frohe ostern!
Hrrhrrrhrrr *Flügel auspack*
wird dir nix nützen!
den hab ich heute nachm abpfiff gesehen, aber ich war lieber ruhig...am ende hätte es stadionverbote gehagelt...
heggerschisserli = feigling = gefährlicher boxer?
ich fall vom glauben ab. :neutral-face
wobei meine blicke später doch eher in richtung mädels gingen.
@ Dummgesabbel
Grüß dich
@ Scarablanca
Nachtens großer
ach hau doch ab und spiel weiter mit dem ewigtreuen rum...
nacht scari und hallo an die neue.^^