>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Der wird eh wieder geschlossen da es weit mehr als genug Freds gibt.. in jede Richtung :/
#
Jop schon passiert

Irgendwie alles sehr merkwürdig im moment. Auf dem Platz wie auch auf den Rängen. So richtig wohlgefühlt habe ich mich heute nicht. Als hätte der gesamte verein incl. fans auf einmal seinen character und kampfgeist verloren
#
Och die richtigen Fans haben es nicht, man hat ja gesehen wie die West, zum größten Teil gegen die FF Raus Rufer gepfiffen hat.. aber es kommt langsam ein wenig Resignation raus...
#
Chaos gab es ja immer irgendwie , nur waren wir halt auch mal erfolgreicher in manchen jahren trotz chaos, das ist momentan der unterschied :neutral-face
Ich weiss auch nicht was das für komische fans sind die funkel raus rufen. Entweder zu jung und wissen nicht was sie mit ihren überflüssigen energien machen sollen oder sie vertragen keinen alkohol
Naja hauptsache man wird selber nicht so wie die
#
Irgendwann lauern dir hier noch die eigenen fans vor der tür auf weil se ne andere Meinung nicht mit ihrem Ego im Einklang bringen können :neutral-face
#
Zu Jung? Da waren ein paar dabei die hätten mein Dad und älter sein können.. sorry das geht quer durch die Bank diese Dummheit...
#
Manche Menschen sind es anscheinend von Geburt an.  
Naja wie gesagt, HERR GOTT VERZEIH IHNEN DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN !
#
So Torben, ich werd nun ein wenig Zoggen nebenbei, die antworten werden dauuuuern, aber ich brauche Aggressionsabbau
#
Aber nicht haus und hof verzoggen, sei doch vernünftig Bub !

Jojo ich schländer mal hier nen bisschen durch die foren landschaft
#
Nix, ich spiel ne Brutal Sports Deluxe oder M.U.D.S abart für den PC, das nennt sich Chaos League, sehr sehr nett zum Aggro abbauen
#
Ahhhhhhhh. Ich freue mich ja schon auf anfang mai. Da habe ich für meine XBOX 360 Two Worlds vorbestellt. Wird man auch wie bei Oblivion wieder 200 Stunden davor hängen. Ich liebe rollenspiele mit tollen landschaften. Was die technik doch heute schon alles möglich macht.
#
Naja, Oblivion hat mir nicht so gefallen, es war einfach zu sehr auf die Technik fixiert und das Spiel ging ein bisserl auf die Strecke, dann lieber das gute alte Fallout, egal welcher Teil
#
Wo de grad technik sagst. Das furchtbare war das de manche quests garnicht spielen konntest. Biste in die nähe von dieser aufgabe gekommen ist das spiel abgestürzt. Habe 4 mal die CD umgetauscht und bei jeder ging nen anderes nicht. Muss mir wohl doch wieder nen pc anschaffen, da gibts wenigstens so updates, da biste bei der x-box gearscht. Hoffe das klappt bei two worlds besser. Sowas bringt mich fast so sehr auf die palme wie manche fans hier, wenn spiele ne macke haben
#
Torben82 schrieb:
Wo de grad technik sagst. Das furchtbare war das de manche quests garnicht spielen konntest. Biste in die nähe von dieser aufgabe gekommen ist das spiel abgestürzt. Habe 4 mal die CD umgetauscht und bei jeder ging nen anderes nicht. Muss mir wohl doch wieder nen pc anschaffen, da gibts wenigstens so updates, da biste bei der x-box gearscht. Hoffe das klappt bei two worlds besser. Sowas bringt mich fast so sehr auf die palme wie manche fans hier, wenn spiele ne macke haben  


*hüstelt* dann aktivier doch für die Patches das XBox live, da gibbet dann auch patches für... grausam.. Patches für ne Spielekonsole Oo
#
Gute Nacht  :neutral-face
#
Hi Tannenbaun, auch so beschissen druff=?
#
Dann muss ich mir wahrscheinlich noch die festplatte dafür holen und das spiel drauf kopieren, ei ei ei so gehen die Euros ins land
#
Hmm, geht so, nachdem mich der Schaffner im Zug aufgeweckt hat, bin ich wieder wach.

Hab dich gar net gesehen heut?!

Naja, bis Moin.
#
Scaramanga schrieb:
Hmm, geht so, nachdem mich der Schaffner im Zug aufgeweckt hat, bin ich wieder wach.

Hab dich gar net gesehen heut?!

Naja, bis Moin.


Ich stand im STau und war erst gegen 1500 da.... ergo zu spät :/

@ Torben

Ne Platte ja, aber das ganze Spiel? Nein, soweit ich weiß nicht
#
Ich sollte mich mit dem ding mal mehr beschäftigen, ich bin immer froh wenn ich nur nen knopf drücken muss und alles geht von selbst


Teilen