Stimmt die spiele sind viel umfangreicher. Vermisse auch so ne maus. Dinger wie Civilization oder die Siedler kannste ja auf dem ding garnicht zocken. Bis jetzt war noch nicht viel prickelndes auf dieser konsole für meinen Geschmack. :neutral-face
Wobei die PS3 zu teuer ist. Nur weil das ding nen Blue-Ray Laufwerk ( So heisst das doch glaube ich ) hatt. Naja da werde ich mir mal meine Gedanken machen. Aber warum haben die PC´s erst 2 Prozessoren in ihrer aktuellen generation und die X-BOX 3 Stück mit jeweils glaube ich 3,6 Ghz ?!
Auf jedenfall ist es schon ne herrliche sache mal in andere welten abzutauchen . Schon beim Commodore 64 wusste ich das mir sowas immer freude machen wird,der gute alte brotkasten
Stimmt der war ja auch noch da. Ich hatte als kind irgendwelche spiele gezockt wo ich dann auf einmal jahre später gelesen hatte das die auf irgendnem index stehen . Man hat ja immer auf flohmärkten ganze disketten-boxen gekauft
Torben82 schrieb: Stimmt der war ja auch noch da. Ich hatte als kind irgendwelche spiele gezockt wo ich dann auf einmal jahre später gelesen hatte das die auf irgendnem index stehen . Man hat ja immer auf flohmärkten ganze disketten-boxen gekauft
Aber warum haben die PC´s erst 2 Prozessoren in ihrer aktuellen generation und die X-BOX 3 Stück mit jeweils glaube ich 3,6 Ghz ?!
Schon beim Commodore 64 wusste ich das mir sowas immer freude machen wird,der gute alte brotkasten
Ich hatte vier randvolle 200er 3,5" Boxen voll
peace!
guden!
N'abend
@ Scaramanga: http://www.youtube.com/watch?v=edQj7zThkYg _