>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Ich nutz da lieber meinen PC da ich da mehr mit anstellen kann
#
Stimmt die spiele sind viel umfangreicher. Vermisse auch so ne maus. Dinger wie Civilization oder die Siedler kannste ja auf dem ding garnicht zocken. Bis jetzt war noch nicht viel prickelndes auf dieser konsole für meinen Geschmack. :neutral-face
#
Die XBox hätt ich eh nie geholt,d a des meiste eh auf den PC rauskommt, lieber die Wii oder die PS3
#
Wobei die PS3 zu teuer ist. Nur weil das ding nen Blue-Ray Laufwerk ( So heisst das doch glaube ich ) hatt. Naja da werde ich mir mal meine Gedanken machen.
Aber warum haben die PC´s erst 2 Prozessoren in ihrer aktuellen generation und die X-BOX  3 Stück mit jeweils glaube ich 3,6 Ghz ?!
#
Ich werd mir ne PS3 schon leisten, aber halt erst wenn sie WEIIIIT unter 500 Euronen kostet, vorher ist es mir das nicht wert!
#
Auf jedenfall ist es schon ne herrliche sache mal in andere welten abzutauchen .
Schon beim Commodore 64 wusste ich das mir sowas immer freude machen wird,der gute alte brotkasten
#
Hab ich übersprungen, bin grad übergegangen zum Amiga 2000 ;p
#
  Stimmt der war ja auch noch da. Ich hatte als kind irgendwelche spiele gezockt wo ich dann auf einmal jahre später gelesen hatte das die auf irgendnem index stehen . Man hat ja immer auf flohmärkten ganze disketten-boxen gekauft
#
Torben82 schrieb:
  Stimmt der war ja auch noch da. Ich hatte als kind irgendwelche spiele gezockt wo ich dann auf einmal jahre später gelesen hatte das die auf irgendnem index stehen . Man hat ja immer auf flohmärkten ganze disketten-boxen gekauft  


Ich hatte vier randvolle 200er 3,5" Boxen voll
#
jajaja die gute alte zeit . Ob man von den x-box dingern auch sicherheitskopien anfertigen kann
#
Sicher kann man das, mein Kumpel hat ALLES als Sicherheitskopie auf Platte Oo, naja bei ner 400er in der XBox kann man das auch machen  
#
Ich brauch ne Platte . Sind so schweine teuer die games, kriegst se zwar im wetzlarer forum auch gebraucht aber immer noch nen stolzer preis.
#
Schon klar..aber ich brauch nun nen Bett... schlafens gut... bis morgen, und gegen Aachen sehen wir uns auch mal
#
Na dann kanns ja nur bergauf gehen. Gut nächtle
#
moin!    
#
Guten morgen liebe sonne guten morgen sonnenschein, lalalalalalalalala
#
Tachchen. Heute kommen endlich mein Fahrrad und noch 2 Pflanzen nach Marburg  
#
Scaramanga schrieb:
...noch 2 Pflanzen nach Marburg  


peace!  

guden!  
#
Neee, ne Art palme  


N'abend
#
Hier scheint heute Abend ja richrig die Post abzugehen

@ Scaramanga: http://www.youtube.com/watch?v=edQj7zThkYg _


Teilen