>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Hehehehe tolle Idee Heggeschisser, aber ich glaub Fett Grillen, so alle mal gemeinsam, das wär besser, dann mager ich auch nicht ab hier  

@ Torben

Guden mein gutster.
#
Halli hallöle  Ja grillen das kommt immer gut, lecker lecker
#
Erwarte nicht zu viel hier Torben, es ist Sommerloch, ich halte nur den Fred am Leben
#
 Vorbildlich. Und glaubst der Streit bleibt uns am Ar... kleben ?
#
Hab ich Löscher in de Händ, bin isch Jesus odder wad?

Keine Ahnung du, das werden wir wohl erst im August feststellen, spätestens

Und nu bin ich wieder weg, mit Karthago Rom unterwerfen *Irre lacht*
#
Ah meine X-Box geht am Montag in reparatur. Und two worlds verschiebt sich auch bis ende juli. Ist doch zum weinen das ganze
#
Also ich hab 2Worlds hier liegen, ist echt nen vorteil wenn man nicht auf ne Konsole sondern auf nen PC angewiesen ist, ehm.. also die Bestätigung von Amazon hab ich hier, solange zogg ich ein wenig Rome Total War.

Hab schon Sizilien erobert, den Julianern geht schon echt die Muffe, die haben es echt gewagt mir nen Waffenstillstand vorzuschlagen muahahaha
#
Und macht two worlds freude?  Hast du es gut.
Waffenstillstand ? So ein Volk muss man dann einfach unterjochen das schwäche zeigt
#
*Hüselt* Ich hab die Bestellbestätigung neber mir liegen, habs bei Amazon erst geordert.. und ehm.. die Julianer sind die Familia Julius, eines der höchsten Häuser von Rom, also ja, die müssen unterjocht werden *hust hust* die sind doch nix wert... wer ist denn schon Cäsar oder so, pah alles weicheier.. *hust hust*
#
Gott ich sollte mal richtig lesen  Tjaja die hitze
ich es erstmal ne pizza, vielleicht gehts dann wieder
#
Pizza, das ist ne Idee, ja ich glaub Hasdrubal schicke ich nun nach Rom Pizza holen! Und nen paar tausend römische Sklaven  
#
Oja Pizza aus Rom
Naja Wagner muss es heute mal richten
#
Nix gibt es, Hasdrubal hat nicht nur die Pizza, sondern auch den Bäcker samt Backstube mitgebracht, hat er gut gemacht, nu hab ich meinen persönlichen Pizzabäckersklave
#
OMG, hier geht gerade die Welt unter...
#
The_Lizard_King schrieb:
OMG, hier geht gerade die Welt unter...  

Dann sag Jupp, er soll die Finger von den Uhren lassen...
#
Hmmm Käse von Ägyptischen Ziegen.... ja ich glaube ich schicke meine Armee nach Ägypten, Käse holen.. und ein paar Leckere Ägypterinnen dazu muahahaha.
#
So pizzas gegessen. Nun wieder bereit für neue taten.  Vael der Schreckliche
#
Was heißt schrecklich? Ich bin gutherzig, ich habe die Römer nur versklavt anstatt die Via Roma mit 15000 Kreuzen zu verschönern, der Drecksack hat nämlich mein Palma erobert gehabt und die ganze Bevölkerung gekreuzigt!
#
Vael, wohnst du schon hier im SLT?

Ich guck hier immer ab und zu rein... Aber du... tzzz.

Anschrift

Vael
SLTas allerletzte Wort 27
1899 eintracht.de
#
Mach nur so weiter Werner, dann helfen dir deine Diplomaten auch nimmer, dann werde ich meine Kohorten auf dich hetzen und du wirst ein Teil des Karthagischen Imperiums du Banause!  

*man hört ein irres sabberndes Kichern im Hintergrund*

Teilen