adlerfreak89 schrieb:wasn hier los?moije!
Feigling schrieb:Wegen dieser Beleidigung Tatsache musst du leider auch aussteigen...
Feigling schrieb: Feigling schrieb:Wegen diesem Beleidigung Tatsache plumpen Versuch musst du leider auch aussteigen...
Feigling schrieb:Wegen diesem Beleidigung Tatsache plumpen Versuch musst du leider auch aussteigen...
Feigling schrieb: Feigling schrieb: Feigling schrieb:Wegen dieser Beleidigung Tatsache plumpen Versuch Herausforderung musst du leider auch aussteigen...
Feigling schrieb: Feigling schrieb:Wegen dieser Beleidigung Tatsache plumpen Versuch Herausforderung musst du leider auch aussteigen...
Feigling schrieb:Wegen dieser Beleidigung Tatsache plumpen Versuch Herausforderung musst du leider auch aussteigen...
Feigling schrieb:Na, wo ist die rote Karte?
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Na, wo ist die rote Karte? Hier ... extra für Dich !
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Na, wo ist die rote Karte? Hier ... extra für Dich ! Auch noch Holländer!
Kallewirsch schrieb:... und die magst Du lieber ????
moije!
Nix, weil Kalle ihren schrecklichen Irrtum nicht zugeben will!
Hier ... extra für Dich !
auf den schrecken muss ich erstmal was essen...Mahlzeit!
Kallewirsch
adlerfreak89
endlich aus diesem Thread zu bannen.
Dank im Voraus
Feigling
Auch noch Holländer!
Wenn schon, denn schon !
Weil meine Haare so lang sind, hab ich sie jetzt auch elegant italienisch zurückgegelt... bis ich morgen endlich zum Friseur kann.
Preferire Terzo anziché Spia
... und die magst Du lieber ????
du kannst kalle als schöpferin dieses threads nicht einfach vor die tür setzen.
und ich, ich besitze das gewohnheitsrecht.
ergo, antrag abgelehnt!
Meine allerliebste Suse, so langsam müsstest Du mich aber kennen...
@ Fieps: Gewohnheitsrecht, das ich nicht lache. Such dir doch nen anderen abgehalfterten Thread, in dem de abhängen kannst.