Klar , hab ich, noch vor dem Koffer auspacken ! Die Froschfesser in Montpellier konnten zwar ausgelassen uns fröhlich bis morgens um 5 Uhr feiern, aber eins können sie nicht,und zwar Kaffee kochen !
4 Stunden Schlaf 11 Stunden auf der Autobahn ... ich muß jetzt mal in die Waagerechte
Klar , hab ich, noch vor dem Koffer auspacken ! Die Froschfesser in Montpellier konnten zwar ausgelassen uns fröhlich bis morgens um 5 Uhr feiern, aber eins können sie nicht,und zwar Kaffee kochen !
4 Stunden Schlaf 11 Stunden auf der Autobahn ... ich muß jetzt mal in die Waagerechte
Auf den Kopf? Du Depp... den trinkt man. Tsstsss
griesemer!
mer in beil schwätze so: setze moal de kaffee off...
Die Froschfesser in Montpellier konnten zwar ausgelassen uns fröhlich bis morgens um 5 Uhr feiern,
aber eins können sie nicht,und zwar Kaffee kochen !
Ihr Lieben
Die Froschfesser in Montpellier konnten zwar ausgelassen uns fröhlich bis morgens um 5 Uhr feiern,
aber eins können sie nicht,und zwar Kaffee kochen !
Ihr Lieben
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahlzeit <---
Es geht darum Bilder zu malen... das fördert die Kreativität. In deinem Alter nicht zu vernachlässigen...
wuß? kenn isch ned...
bin eher der mann fürs grobe.
Ja, so ein Meisterwerk traut man Dir garnicht zu...