Torben82 schrieb: Habe ein paar e-mails bekommen von leuten die sich auch den ganzen thread angeschaut haben und habe positive reaktionen bekommen. Also keine Hoffnung machen das ich mir einer schuld bewusst bin ,-)
was aber nicht bedeutet, das die alle richtig liegen...
Da gebe ich dir recht. Aber darum ging es ja garnicht. Jeder hat halt seine Meinung und wenn er diese für richtig erachtet soll es halt so sein. Halte ja den anderen ihre Meinung nicht unbedingt für falsch. Kann mich halt deren Meinung nur nicht immer anschliessen. Naja hake mirs ab
Vael schrieb: Hrm... gehts immer noch um diese unseelige Disussion wo Torben sich nicht gerade mit Ruhm beklettert hatte damals?
ja, langsam ist aber auch gut...
100% agree, Laupi, Torben, lasst das doch mal langsam, die Aktion war, vorsichtig ausgedrückt, unglücklich, belaßt es doch dabei hm? Es gibt auch ICQ und PNs.... [/spießermodus off]
Da gebe ich dir recht. Aber darum ging es ja garnicht. Jeder hat halt seine Meinung und wenn er diese für richtig erachtet soll es halt so sein. Halte ja den anderen ihre Meinung nicht unbedingt für falsch. Kann mich halt deren Meinung nur nicht immer anschliessen.
Naja hake mirs ab
ja, langsam ist aber auch gut...
100% agree, Laupi, Torben, lasst das doch mal langsam, die Aktion war, vorsichtig ausgedrückt, unglücklich, belaßt es doch dabei hm? Es gibt auch ICQ und PNs....
[/spießermodus off]
Is also somit erledigt. War halt nen paar tage nicht mehr im Forum, da musst ich nochmal reagieren
Ihr Lieben
Hehe, es bleibt einem auch nichts erspart....
Morgen.
Ihr Lieben
@ Atömchen
Du hast doch Semesterferien ...
... willst Du nicht rüber kommen und mir helfen den Garten auf Vordermann zu bringen ?
Geht gleich los !
Ich hab am Mittwoch Vortrag und eine Woche später Prüfung.
Du willst doch nicht bei dem Wetter im Garten arbeiten?! Warte doch bis Morgen, wenn es einigermaßen erträglich wird.
Der halbe Hof ist fertig ...
der Grill ist neu gestrichen ....
... dann ist jedoch noch hinten der Garten dran
bäh....will ins Schwimmbad und nicht lernen :-/
Sorry
Ihr Lieben