>

SLT : Das allerletzte Wort

#
mal sehen, da wird doch nicht.....
#
Ja, und da ist der 3. runde Beitrag meiner! Ich lerne!

#
glückwunsch!

feigling????? wo bist du denn? wie kann man sich nur kurz vorher ausklinken...

oder ist er wieder eingeschlafen?
#
Und ich komme NUR noch zu spät. Sehr ärgerlich

Weiter vorne im thread liegt ein Mißverständnis vor. Ich werde mich jedoch hüten es  zu lüften
#
Tube schrieb:
Und ich komme NUR noch zu spät. Sehr ärgerlich

Irgendwie machst du das schon fast absichtlich...
#
Toll, einmal ist man essen...

@ giftzwerg und teekanne: Ich bin immer so wie jetzt! Und ich hab ein hartes Studium. Ich studier nämlich nicht irgendwelche Geisteswissenschaften...
#
ihr seid alle Assis
#
carolus schrieb:
ihr seid alle Assis , nur der Feischling is sympatisch.

#
Vollassi schrieb:
ihr seid alle Assis

Jagut, äh
#
Feigling schrieb:
carolus schrieb:
ihr seid alle Assis , nur der Feischling is der unsympath.

#
Feigling schrieb:
Toll, einmal ist man essen...

Tja, essen oder voller Beitrag...beides geht net.

Feigling schrieb:
@ giftzwerg und teekanne: Ich bin immer so wie jetzt! Und ich hab ein hartes Studium. Ich studier nämlich nicht irgendwelche Geisteswissenschaften...  

Das hätte mich auch gewundert...
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Das hätte mich auch gewundert...

Geisteswissenschaftler passen aber vielmehr in Euer Bild von mir!

Du bist übrigens unausstehlich, wenn Du gewinnst. Hätt ich bloß nicht das Fischragout gegessen...
#
...außerdem seid ihr verkalkt...
der Feischling hat doch neulich lang und breit erklärt, dass er Physik studiert und demnächst seinen Bätscheler macht
#
Feigling schrieb:
Geisteswissenschaftler passen aber vielmehr in Euer Bild von mir!

Du bist übrigens unausstehlich, wenn Du gewinnst. Hätt ich bloß nicht das Fischragout gegessen...

Nee nee, glaub mir, wir sind Schaffer...nix mit Geisteswissenschaftler...und ich glaube deine Fischragout liegt dir bestimmt jetzt sehr schwer im Magen!

Ach, und warte erst ab wie   unwiderstehlich unausstehlich ich live bin!
#
teezwetschge schrieb:
Nee nee, glaub mir, wir sind Schaffer...nix mit Geisteswissenschaftler...und ich glaube deine Fischragout liegt dir bestimmt jetzt sehr schwer im Magen!

Ich hab gesagt, dass würde zu Eurem Bild von mir passen, nicht zu meinem Bild von Euch.
teezwetschge schrieb:

Ich glaube immer an das gute im Menschen.
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:

Ich hab gesagt, dass würde zu Eurem Bild von mir passen, nicht zu meinem Bild von Euch.
teezwetschge schrieb:

...im übrigen würden Geisteswissenschaftler viel differenzierter und feiner formulieren...
#
Feigling schrieb:

Naja, das wird sich am Samstag dann auch erledigt haben. Irgendwann wird jeder desillusioniert. Der eine von einer Frau, der andere von einem Zwerg. Dich triffts halt doppelt.. von einem Zwerg und seiner Frau.
#
meinst du er wird als feinfühliger geisteswissenschaftler anfangen zu heulen?  
#
Naturwissenschaftler, Trunkenbold! ,-)
#
Tube schrieb:

Naja, das wird sich am Samstag dann auch erledigt haben. Irgendwann wird jeder desillusioniert. Der eine von einer Frau, der andere von einem Zwerg. Dich triffts halt doppelt.. von einem Zwerg und seiner Frau.

So sieht es aus!  

Teilen