>

SLT : Das allerletzte Wort

#
die natürliche gärung des alkohols nimmst aus wissenschaftlicher sicht unter die lupe? und zu welchen ergebnissen, außer dich selbst als trunkenbold zu bezeichnen, bist du noch gekommen?
#
zwerg_nase schrieb:
die natürliche gärung des alkohols nimmst aus wissenschaftlicher sicht unter die lupe? und zu welchen ergebnissen, außer dich selbst als trunkenbold zu bezeichnen, bist du noch gekommen?

Dass Du offensichtlich garnicht lesen, oder Inhalte nicht verstehen kannst.
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Als Geisteswissenschaftler würdest du auch ein bisschen besser aufpassen in puntco doppelte Verneinung
#
Feigling schrieb:

nicht lesen können scheidet wohl aus, sonst könnte ich wohl kaum auf dieser seite navigieren.
und deine inhaltslosen postings kann ich beim besten willen nicht verstehen. weil wo nix is, kann auch nix verstanden werden!
#
zwerg_nase schrieb:
und deine inhaltslosen postings kann ich beim besten willen nicht verstehen. weil wo nix is, kann auch nix verstanden werden!

Anonym schrieb:
Nur weil ich etwas nicht sehe, heißt es noch lange nicht, dass es nicht existiert.

#
Noch 3 Tage...
#
teezwetschge schrieb:
Noch 3 Tage...  

Wenn Tube mich mitbringt...
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Noch 3 Tage...  

Ich dachte wir hätten ausgemacht, ich fahr dich hin und gehe dann wieder?
#
dazu mußt du erstmal deine taste a finden, bevor der tube dich findet.

de heggeschisser beim tippen.
#
zwerg_nase schrieb:

Haha, wie geil is das denn?    
#
Da fällt mir ein, komme doch aus Richtung FFM, also wenn ich jemanden mitnehmen soll (alleine find ich das eh nicht *gg*)
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Haha, wie geil is das denn?      

Haha, wie geil is es denn sich über alte sehbehinderte Leute lustig zu machen?
Pff, am Samstag wird abgerechnet...
#
Scaramanga schrieb:
Da fällt mir ein, komme doch aus Richtung FFM, also wenn ich jemanden mitnehmen soll (alleine find ich das eh nicht *gg*)

Dann kannst Du mich ja auf dem Weg "aufgabeln ", ich kenne den Weg !!!  
#
Tube schrieb:
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Noch 3 Tage...  

Das kannst Du mir doch nicht antun !
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Noch 3 Tage...  

Das kannst Du mir doch nicht antun !  

Natürlich bleibe ich

Meine Leute wundern sich zwar, warum ich an einem Samstag "alleine" durch die Gegend fahre, um mich irgendwo mit Leuten aus dem forum zu treffen, die ich nicht einmal persönlich kenne, aber ich denke, dass wird ganz witzig. Wenn man sich hier schon jeden Tag gegenseitig annölt, kann man sich ja wenigstens mal angucken, wer sich dahinter eigentlich verbirgt. Gehe mal davon aus, dass ihr auch im normalen Leben ein lustiger Haufen seid. Außerdem muss ich mich einfach mal auf den Zwerg setzen
#
Tube schrieb:
...... Außerdem muss ich mich einfach mal auf den Zwerg setzen

Wie meinst Du das denn jetzt ?  
Ich könnte mir vorstellen, daß seine angetraute Quetsche etwas dagegen hat !
#
Weiß nicht, das ist so ein inneres Verlangen. Wenn ich den Leuten nicht am Hintern schnüffeln will oder kann, muss ich mich einfach auf sie draufsetzen
#
Tube schrieb:
Weiß nicht, das ist so ein inneres Verlangen. Wenn ich den Leuten nicht am Hintern schnüffeln will oder kann, muss ich mich einfach auf sie draufsetzen

Erzähl mir doch noch mehr von Deinen Neigungen !
#
Kallewirsch schrieb:
Scaramanga schrieb:

Dann kannst Du mich ja auf dem Weg "aufgabeln ", ich kenne den Weg !!!    

Aber ja, ich hol dich dann bei dir zu Hause ab  ,-)

Teilen