>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Vael schrieb:

Sollte er besser nicht, am ende landet Feigerling auch im Forumshimmel    
Ja bitte und dich nimmt er dann gleich noch mit ins Grab....ähh...in den Himmel....
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Ja bitte und dich nimmt er dann gleich noch mit ins Grab....ähh...in den Himmel....

Pssst, alles wird gut Brady, alles wird gut, die Jungs mit den lustigen weißen Jacken kommen gleich, dann darfst du wieder im Gummiraum deinen Schädel gegen die Wand dimmern. Das macht dir doch immer soviel Spaß oder?  
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Pssst, alles wird gut Brady, alles wird gut, die Jungs mit den lustigen weißen Jacken kommen gleich, dann darfst du wieder im Gummiraum deinen Schädel gegen die Wand dimmern. Das macht dir doch immer soviel Spaß oder?  
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

#
@Vael: Parkinson?
#
Brady schrieb:

Keine Ahnung ob du das hast, bei mir jedenfalls laggt das INet mal wieder wie bekloppt.  
#
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
Vael schrieb:

DU warst es also , du ... du.. du... du... du Feigling du!

Was war ich?

Du hast das Faule Ding diffamiert du.. du Verräter du!

das denunziantentum mutiert im forum wohl zum gewohnten standard...
#
Brady schrieb:

#
adlerfreak89 schrieb:

Aha. Wo denn zum Beispiel?
#
Morsche ihr Saftsägge....
#
Ach nee...
#
Feigling schrieb:
tauchsieder89 schrieb:

der tauchsieder mal wieder...
#
Feigling schrieb:
Ach nee...

...ach doch....
#
Morsche
Ihr Lieben

#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Hier zum Beispiel :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11131920/?page=1

#
Juppes Kalle stimmt schon. Sicher ist kiffen kacke, kann ich auch nicht ab, aber zu den Ordner rennen ist auch keine Lösung. Dafür hat man nen eigenes Mundwerk um den Kids mal beizubringen das sie mal für 90 Minuten auf Kippen umsteigen können.
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Hier zum Beispiel :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11131920/?page=1

Hui, das war mir entgangen. Ob das aber gewohnter Standard ist, ist die andere Frage...
#
Vael schrieb:
Juppes Kalle stimmt schon. Sicher ist kiffen kacke, kann ich auch nicht ab, aber zu den Ordner rennen ist auch keine Lösung. Dafür hat man nen eigenes Mundwerk um den Kids mal beizubringen das sie mal für 90 Minuten auf Kippen umsteigen können.

Kiffen ist weniger auffällig und weniger störend , gerade wenn Kinder in der Nähe sind, als Alk trinkenden, lallende, rum fallende .... äh ... Fans  
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:

Kiffen ist weniger auffällig und weniger störend , gerade wenn Kinder in der Nähe sind, als Alk trinkenden, lallende, rum fallende .... äh ... Fans    

Kalle, nenn mich nun Pienzjer, aber ich kann den Geschmack und den Geruck von so ner Tüte nicht ab (Ich gebs zu ich hab so nen Ding schon Probiert, erst einmal wo ich voll war, hab ich gekotzt, dann auch mal als ich Nüchtern war, hab ich gekotzt, hab wohl nen schwachen Magen "Gruß an die Habanero").

Aus dem Grund können sie ruhig weit weg von mir Kiffen, sehr weit weg, aber bitte net in meiner Nähe.
#
Vael schrieb:

Aus dem Grund können sie ruhig weit weg von mir Kiffen, sehr weit weg, aber bitte net in meiner Nähe.
*hehe* Gut zu wissen....

Teilen