Einen wunderschönen guten Morgen! (Naja gut, so wunderschön ist er nun auch wieder nicht, hier ist es so neblig, dass ich nicht mal die Skyline sehen kann vom Fenster aus.)
Die letzte Kellerparty auf der ich war, wurde zu Ehren des 17. Jahrestages der Geburt von Dr.Ball veranstaltet. Nie mehr im Keller.. Man kommt einfach net mehr die Treppe hoch irgendwann
MainTower schrieb: Die letzte Kellerparty auf der ich war, wurde zu Ehren des 17. Jahrestages der Geburt von Dr.Ball veranstaltet. Nie mehr im Keller.. Man kommt einfach net mehr die Treppe hoch irgendwann
Trotzdem haben Kellerparties stil. Nach beendigung der Party kommt einem die Treppe vor wie die Besteigung des Mt. Everest, danach ist man fast wieder fit genuch um den Heimweg von alleine zu finden
MainTower schrieb: Die letzte Kellerparty auf der ich war, wurde zu Ehren des 17. Jahrestages der Geburt von Dr.Ball veranstaltet. Nie mehr im Keller.. Man kommt einfach net mehr die Treppe hoch irgendwann
Trotzdem haben Kellerparties stil. Nach beendigung der Party kommt einem die Treppe vor wie die Besteigung des Mt. Everest, danach ist man fast wieder fit genuch um den Heimweg von alleine zu finden
dafür stinkt danach der ganze keller, auch nicht so toll - dann lieber 'ne grillhütte.
Bin ich angefressen Mann... nicht wegen dem Spiel sondern wegen dem Volleulenalarm im obersten Forum.
Kein Wunder, wenn man nicht größer als ne Parkuhr ist...
(Naja gut, so wunderschön ist er nun auch wieder nicht, hier ist es so neblig, dass ich nicht mal die Skyline sehen kann vom Fenster aus.)
wame luft is immer oben... depp!
nein, die produzierst du ständig...
Und warum magst Du dann keine Kellerparties?
dafür stinkt danach der ganze keller, auch nicht so toll - dann lieber 'ne grillhütte.
Wir waren nur Jungs, des nichts für mich....