>

SLT : Das allerletzte Wort

#
ne, bei kellerpartys mag ich die luft nicht...
#
AAAAAAAAAAAAAAH!!!  
#
Grml .. SCHEISSE ey... naja mal schaun was Kalle vom Spiel berichten kann, der Ticker und das Radio hat ja einiges gutes zu berichten gehabt... GRRR

Bin ich angefressen Mann... nicht wegen dem Spiel sondern wegen dem Volleulenalarm im obersten Forum.
#
zwerg_nase schrieb:

Kein Wunder, wenn man nicht größer als ne Parkuhr ist...
#
Einen wunderschönen guten Morgen!
(Naja gut, so wunderschön ist er nun auch wieder nicht, hier ist es so neblig, dass ich nicht mal die Skyline sehen kann vom Fenster aus.)
#
Gemorsche aus dem (nebligen) Vortaunusörtchen Villmar, grüß dich MT
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Kein Wunder, wenn man nicht größer als ne Parkuhr ist...

wame luft is immer oben... depp!
#
Magst Du heisse Luft?
#
gude...
#
Feigling schrieb:
Magst Du heisse Luft?

nein, die produzierst du ständig...
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Magst Du heisse Luft?

nein, die produzierst du ständig...

Und warum magst Du dann keine Kellerparties?
#
aus dem alter bin ich raus...
#
Die letzte Kellerparty auf der ich war, wurde zu Ehren des 17. Jahrestages der Geburt von Dr.Ball veranstaltet. Nie mehr im Keller.. Man kommt einfach net mehr die Treppe hoch irgendwann  
#
Da ist das im Wald natürlich viel praktischer..., gell?!  
#
MainTower schrieb:
Die letzte Kellerparty auf der ich war, wurde zu Ehren des 17. Jahrestages der Geburt von Dr.Ball veranstaltet. Nie mehr im Keller.. Man kommt einfach net mehr die Treppe hoch irgendwann    

Trotzdem haben Kellerparties stil. Nach beendigung der Party kommt einem die Treppe vor wie die Besteigung des Mt. Everest, danach ist man fast wieder fit genuch um den Heimweg von alleine zu finden  
#
Vael schrieb:
MainTower schrieb:

Trotzdem haben Kellerparties stil. Nach beendigung der Party kommt einem die Treppe vor wie die Besteigung des Mt. Everest, danach ist man fast wieder fit genuch um den Heimweg von alleine zu finden    

dafür stinkt danach der ganze keller, auch nicht so toll - dann lieber 'ne grillhütte.
#
Ganz toll ist, wenn irgendwann um 4 der Strom ausfällt und man dann im total Finsteren nach Hause gehen muss    :neutral-face
#
kannst ja auch da bleiben und wild rumknutschen...
#
im dunklen kann sowas auch ins auge gehen... ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
kannst ja auch da bleiben und wild rumknutschen...  

Wir waren nur Jungs, des nichts für mich....

Teilen