zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:@fieps.. soll ich dich frichkäse nennen? wenn du mir erklärst, was das ist... da wo friche luft weht.. simbel.. wahrscheinlich im land, wo milh und hong fließt... stmmt...
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:@fieps.. soll ich dich frichkäse nennen? wenn du mir erklärst, was das ist... da wo friche luft weht.. simbel.. wahrscheinlich im land, wo milh und hong fließt...
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:@fieps.. soll ich dich frichkäse nennen? wenn du mir erklärst, was das ist... da wo friche luft weht.. simbel..
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:@fieps.. soll ich dich frichkäse nennen? wenn du mir erklärst, was das ist...
zwerg_nase schrieb:@fieps.. soll ich dich frichkäse nennen?
adlerfreak89 schrieb:eben war es zu, warum auch immer...da hat schon recht, die performance wird stetig schlechter...
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb:eben war es zu, warum auch immer...da hat schon recht, die performance wird stetig schlechter... wo hat recht?
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb:eben war es zu, warum auch immer...da hat schon recht, die performance wird stetig schlechter... wo hat recht? stell dich nicht blöder als du bist, auch wenn es dir schwer fällt. hi scara!
Feigling schrieb:Ihr seid ganz schoen fies!
zwerg_nase schrieb:heut wieder nur lüschebolde unnerwegs? na ihr luschen? scheiß wetter draußen.. am flughafen isses arschkalt...
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Ihr seid ganz schoen fies! jetzt sei mal kein elch...
Kallewirsch schrieb:Feierabend Ihr LiebenIch gehe jetzt mal ein wenig englisch üben !
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb:Feierabend Ihr LiebenIch gehe jetzt mal ein wenig englisch üben ! hohoho,ps.französisch ist besser
Brady schrieb: Kallewirsch schrieb:Feierabend Ihr LiebenIch gehe jetzt mal ein wenig englisch üben ! Lern lieber französisch.....
da ist wohl auch der schluessel zu "Alles für Fans & Fan-Clubs" ...
da hat schon recht, die performance wird stetig schlechter...
wo hat recht?
ich hatte es auch gesehen, war aber ebenso schnell wieder weg..
stell dich nicht blöder als du bist, auch wenn es dir schwer fällt.
hi scara!
arschlurch...
jetzt sei mal kein elch...
Brauchst du mir nicht sagen, aber heut hab ich mal frei, da is nix mit bibbern am Flughafen
Grüß euch ihr Banausen!
Dass Du meine Fotos klaust....
Ihr Lieben
Ich gehe jetzt mal ein wenig englisch üben !
hohoho,
ps.französisch ist besser
Verrate doch nicht alles , Du Weihnachtsmann !
2 dumme,
muhaaaa