Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr Lieben
simima schrieb:Oh Kalle, Du hast die 32.000 voll gemacht
Isi schrieb:Ei Gude, wie???
downwheel schrieb:wo machste hieeeeeeeeeeee?
downwheel schrieb: Isi schrieb:Ei Gude, wie??? wo machste hieeeeeeeeeeee?
Kallewirsch schrieb: downwheel schrieb:wo machste hieeeeeeeeeeee? Morsche Christian Wie geht es Dir, habe gehört, daß Du im Krankenhaus bist/warst ? Dann hattest Du ja genügend Zeit meine Topflappen fertig zu häkeln !
downwheel schrieb:Die sind schon längst fertig.Wie Du sie haben wolltest.... SCHWARZ/ROT ......aber Du kommst ja net an´s GD.... Ich bin im übrigen wieder daheim aEV.
Isi schrieb: downwheel schrieb:Die sind schon längst fertig.Wie Du sie haben wolltest.... SCHWARZ/ROT ......aber Du kommst ja net an´s GD.... Ich bin im übrigen wieder daheim aEV. Gut, dass die AOK diese Abkürzung kennt
simima schrieb:P.S. Mir dünkt , Du kannst den Alfons net leiden, dabei hat er doch immer die Haare s c h ö n
Vael schrieb: simima schrieb:P.S. Mir dünkt , Du kannst den Alfons net leiden, dabei hat er doch immer die Haare s c h ö n Nope kann ihn seit der Aktion vom letzten Sommer echt nimmer ab. Oder wars der Winter? Scheiß egal, war Arbeitsverweigerung.Guten Morgen ihr Lieben und weniger Lumpenn.
downwheel schrieb: Vael schrieb: simima schrieb:P.S. Mir dünkt , Du kannst den Alfons net leiden, dabei hat er doch immer die Haare s c h ö n Nope kann ihn seit der Aktion vom letzten Sommer echt nimmer ab. Oder wars der Winter? Scheiß egal, war Arbeitsverweigerung.Guten Morgen ihr Lieben und weniger Lumpenn.
zwerg_nase schrieb:wo issen der dozzkopp?
du weihnachtslumpin ,-)
War keine Absicht !
Finde ich aber klasse !
Morsche
Ihr Lieben
wo machste hieeeeeeeeeeee?
Morsche Christian
Wie geht es Dir, habe gehört, daß Du im Krankenhaus bist/warst ?
Dann hattest Du ja genügend Zeit meine Topflappen fertig zu häkeln !
Die sind schon längst fertig.
Wie Du sie haben wolltest.... SCHWARZ/ROT ......aber Du kommst ja net an´s GD....
Ich bin im übrigen wieder daheim aEV.
Gut, dass die AOK diese Abkürzung kennt
Ich bin aber net bei Euch....
Nope kann ihn seit der Aktion vom letzten Sommer echt nimmer ab. Oder wars der Winter? Scheiß egal, war Arbeitsverweigerung.
Guten Morgen ihr Lieben und weniger Lieben.
Nope kann ihn seit der Aktion vom letzten Sommer echt nimmer ab. Oder wars der Winter? Scheiß egal, war Arbeitsverweigerung.
Guten Morgen ihr Lieben und weniger Lieben.
Lumpen schreibt man mit einem N du Lump
wo issen der dozzkopp?
Keine Ahnung, aber ich bin da...