Ohne Scheiss... Nicht gesehen. Ey, leck mich.. so langsam nervts. Könnte mich beim nächsten Mal bitte einer darauf hinweisen? Gibt's ja nicht. Und dann auch noch der äppel-schüttel_zwerg. Ouw man, wie Scheisse kann ein Tag anfangen?
Ohne Scheiss... Nicht gesehen. Ey, leck mich.. so langsam nervts. Könnte mich beim nächsten Mal bitte einer darauf hinweisen? Gibt's ja nicht. Und dann auch noch der äppel-schüttel_zwerg. Ouw man, wie Scheisse kann ein Tag anfangen?
hätt ich machen können, wär vielleicht mal spaßig gewesen zu sehen, wie lahm du bist..
gibt mir nur zu denken, wie du eigentlich alle postings liest, wenn dir sowas nicht auffällt....
Wie wär's, wir könnten uns den nächsten Beitrag ja teilen. Das wär doch mal ne Herausforderung für'n Mod, wie das funktionieren könnte...
Hi Mom
hätt ich machen können, wär vielleicht mal spaßig gewesen zu sehen, wie lahm du bist..
gibt mir nur zu denken, wie du eigentlich alle postings liest, wenn dir sowas nicht auffällt....
gemoije spider!
Wie wär's, wir könnten uns den nächsten Beitrag ja teilen. Das wär doch mal ne Herausforderung für'n Mod, wie das funktionieren könnte...
aber tubes letzter runder war die 1400 das ist verdammt lange her...
da hat dich sogar der türmschebauer überholt.
Genau diesen Gedanken hatte ich auch...noch net mal hier hat man Ruh vor dem verrobbten Hinkel!!!
Das Schlimme ist, dass ich mich garnicht dran erinnern kann, dass da Fotos gemacht wurden...
Das muss man erstmal schaffen, in alle Kameras zu lächeln, obwohl man sie garnet sieht.
Das war mir so klar, dass das kommt!
Sorry, bin noch unterwegs...kann noch dauern, aber du als Student hast doch Zeit!
Verdammt, wir verbringen hier zuviel Zeit zusammen. Ich bin durchschaubar geworden...
P.S.: Wie lang kann man von Ober-Eppelbach hierher denn brauchen? Bei dem Tempo kann man Dir ja die Schuh besohlen!
Schnuggelsche, ich bin noch net aufm Weg zu dir, also halt deine Babbel.
Und wenn du net brav bist komm ich gar net zu dir!
musst du geld verdienen?
duplo - längste...äh...Praline der Welt - Straßenstrich
Da schau her....und es sah alles so harmlos aus