Feigling schrieb:Trottel...
Feigling schrieb:Uhrtuermchen, Weinteufel, Moebelbunker, Blödmannsgehilfe, Dämlack...
Kallewirsch schrieb:Ob Dir auch jemand antwortet, steht in den Sternen
Kallewirsch schrieb:Weichei, wenn Du das schon als "Angriff" wertest
downwheel schrieb: Kallewirsch schrieb:Weichei, wenn Du das schon als "Angriff" wertest Tss, das ist jetzt hier mein aller letztes Wort *zwinker* Es gibt Freds wo Menschen netter sind.
handballsandy schrieb:ja ich kenn die story doch, eigentlich dürfte er niergens mehr hin fahren, so doof wie er ist...
Kallewirsch schrieb: downwheel schrieb: Kallewirsch schrieb:Weichei, wenn Du das schon als "Angriff" wertest Tss, das ist jetzt hier mein aller letztes Wort *zwinker* Es gibt Freds wo Menschen netter sind. Echt ? Wo ? Aber nicht im "Willkommen im Gebabbel" , jedenfalls nicht zu Dir, wenn man dort so über Dich redet ! Re: Willkommen im Gebabbel! handballsandy schrieb:ja ich kenn die story doch, eigentlich dürfte er niergens mehr hin fahren, so doof wie er ist...
downwheel schrieb:ARGHHHH Das verstehst Du net........das ist Liebe.......
Kallewirsch schrieb:Dann möchte ich nicht wissen, was dann "Antipathie" bei Euch ist
Erzähl noch mehr von Dir, bin ganz Ohr
Hm......dann verzieh ich mich mal wieder ins "Willkommen im Gebabbel"....
Tss, das ist jetzt hier mein aller letztes Wort *zwinker* Es gibt Freds wo Menschen netter sind.
Echt ? Wo ?
Aber nicht im "Willkommen im Gebabbel" , jedenfalls nicht zu Dir,
wenn man dort so über Dich redet !
Re: Willkommen im Gebabbel!
ARGHHHH Das verstehst Du net........das ist Liebe.......
Dann möchte ich nicht wissen, was dann "Antipathie" bei Euch ist
In etwa so?