Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:
Scaramanga schrieb:Guude In 24 Stunden hab ich die ersten 6 Klausuren und wiedermal eine Krankheit hinter mir. Juhu
Kallewirsch schrieb:... dumm gelaufen
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:... dumm gelaufen Ey, das Foto sollte nie veroeffentlicht werden. Das war ja im Original schon schrecklich...
Kallewirsch schrieb:Warum sollte sich ein Foto vom Original unterscheiden ?
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Warum sollte sich ein Foto vom Original unterscheiden ? Du mich auch...
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Warum sollte sich ein Foto vom Original unterscheiden ? Du mich auch... .... Was Dich auch ?
teezwetschge schrieb: Scaramanga schrieb:Guude In 24 Stunden hab ich die ersten 6 Klausuren und wiedermal eine Krankheit hinter mir. Juhu Bin ich froh, dass ich keine Klausuren mehr schreiben muss...du musst übrigens hier heute morgen aufpassen - die sind ein wenig agressiv...
Feigling schrieb:Stell Dich nicht noch bloeder an als Du bist
teezwetschge schrieb:Irgendwie scheint der Feigling immer alle auf Kindergartenniveau herunter zu bekommen.
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Stell Dich nicht noch bloeder an als Du bist Wie willst Du das denn beurteilen können ?
Feigling schrieb:Selber!
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Irgendwie scheint der Feigling immer alle auf Kindergartenniveau herunter zu bekommen. Selber!
In 24 Stunden hab ich die ersten 6 Klausuren und wiedermal eine Krankheit hinter mir.
Juhu
Dreh Dich doch mal um ... ... *schwing* ...
... *klick* ...
... dumm gelaufen
Ey, das Foto sollte nie veroeffentlicht werden. Das war ja im Original schon schrecklich...
Warum sollte sich ein Foto vom Original unterscheiden ?
Du mich auch...
.... Was Dich auch ?
Stell Dich nicht noch bloeder an als Du bist
Ach, die können mir gar nichts.
Wie willst Du das denn beurteilen können ?
Selber!
Fuer Dich reicht immernoch...
Da fehlt jetzt nur noch ein *ätschikolätschi* hinter dem "Selber!"