Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr LiebenHoffentlich lassen sie uns aus KA wieder raus
Feigling schrieb:Naja, geht so. Und selbst?
zwerg_nase schrieb:die haben uns da auch wieder rausgelassen.
Feigling schrieb:Die Trottel...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:die haben uns da auch wieder rausgelassen. Die Trottel...
zwerg_nase schrieb:solange du da auch noch rausgekommen bist, ist mir die aussage ziemlich worscht...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:solange du da auch noch rausgekommen bist, ist mir die aussage ziemlich worscht... Die Entscheiden nach Aussehen, von daher keine Bange....
zwerg_nase schrieb:und arne sieht mit blonden haaren komisch aus...
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:und arne sieht mit blonden haaren komisch aus... Liegt vielleicht auch daran, daß sie grau und nicht blond sind
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:und arne sieht mit blonden haaren komisch aus... Liegt vielleicht auch daran, daß sie grau und nicht blond sind in der sonne wirkte das blond...
zwerg_nase schrieb:du könntest dich auch einfach mal rasieren...
die haben uns da auch wieder rausgelassen. wobei ich ehrlicherweise sagen muß, so entspannt, war ich noch nie auf ner auswärtsfahrt...
und arne sieht mit blonden haaren komisch aus...
Biste nun krank daheim?!
Mir geht's gut. Wollen gleich noch mal rausgehen und Straßenbegleitgrün kartieren...
Die Trottel...
solange du da auch noch rausgekommen bist, ist mir die aussage ziemlich worscht...
Die Entscheiden nach Aussehen, von daher keine Bange....
dann hatten die wohl mitleid mit einem streifenhörnchen...
Liegt vielleicht auch daran, daß sie grau und nicht blond sind
in der sonne wirkte das blond...
Oder Du bist farbenblind ?!
Morsche
Ihr Lieben
Nö, der bleibt....