zwerg_nase schrieb:du treibst dich doch eh ständig im forum rum... also erzähl net, das du kei zeit hättest...
zwerg_nase schrieb:@kalle... warum sollte dich einer ernst nehmen?
Vael schrieb:Aber nu hab ich Wochenende...
zwerg_nase schrieb: Vael schrieb:Aber nu hab ich Wochenende...
Vael schrieb: zwerg_nase schrieb: Vael schrieb:Aber nu hab ich Wochenende... Blödarsch, du weißt genau das man am Flughafen dann Wochenende hat wenn man frei hat, ergo hab ich frei und Wochenende
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:@kalle... warum sollte dich einer ernst nehmen? Keine Ahnung ? Sag Du´s mir !
Vael schrieb: zwerg_nase schrieb:du treibst dich doch eh ständig im forum rum... also erzähl net, das du kei zeit hättest... Eich hun differenziert, fürs Gebabbel hun ich ka Zeit du Banause Aber nu hab ich Wochenende, also kann ich mich auch ein wenig mit dir Zoffen wenn du Kobold es druff anleschst
zwerg_nase schrieb: Vael schrieb: zwerg_nase schrieb: Vael schrieb:Aber nu hab ich Wochenende... Blödarsch, du weißt genau das man am Flughafen dann Wochenende hat wenn man frei hat, ergo hab ich frei und Wochenende bitte? das weiß ich genau? ich bin da nur subunternehmer... nicht festangestellt...wobei... wär auch ne option...
Vael schrieb:Boah nen Sub, also nen Festarbeitsplatzvernichter
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: heut nacht wieder zu fest deinen teddybär gekuschelt?
zwerg_nase schrieb:im gegensatz zu dir... ja...
Ihr Lieben
Eich hun differenziert, fürs Gebabbel hun ich ka Zeit du Banause
Aber nu hab ich Wochenende, also kann ich mich auch ein wenig mit dir Zoffen wenn du Kobold es druff anleschst
Ich vermute mal das ihre Fotomontagen alleine ein Anreiz sind sie ernst zu nehmen
bzw. Gemorsche hun ich glaub noch net gesacht!
Blödarsch, du weißt genau das man am Flughafen dann Wochenende hat wenn man frei hat, ergo hab ich frei und Wochenende
Keine Ahnung ? Sag Du´s mir !
bitte? das weiß ich genau? ich bin da nur subunternehmer... nicht festangestellt...
wobei... wär auch ne option...
du weißt doch, kleine menschen nimmt keiner ernst...
Jetzt kommste wieder angeschissen.
Grüß dich, du Arschkrampe. ,-)
Boah nen Sub, also nen Festarbeitsplatzvernichter
@ Freak
Du mich auch
ich würd das auch gerne eintauschen...
heut nacht wieder zu fest deinen teddybär gekuschelt?
Der hat wenigstens 'ne anständige Frisur.
Ich hab' so wenige, dass geht gar nicht mehr als Frisur durch...