>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Kallewirsch schrieb:

Kallewirsch
Nähen und Häkeln und Singen

Wenn das mit ner Stihl oder nem Exzenterschleifer zu machen ist ....    [/quote]

musik machen geht damit sicher...  
#
argh... die urlsche falle hat mich erwischt...
#
So Leute, ich mach mal Feierabend....der Kopf brummt und mir geht es scheisse. Ich horsch mal was die Matrazze erzaehlt
#
Gleich kommt der Gelbe Engel und dann wird die Karre abgeschleppt... 2 Tage nach der Inspektion, man(n) hat ja sonst nix zu tun  
#
Feierabend
Ihr Lieben
#
Morsche
Ihr Lieben
#
Guten Morgen,

die Stimme schon ge"øl"t?
#
Das beginnt ab 16 Uhr ...
#
Was beginnt um 16 Uhr? Der gute Morgen?
#
dawiede schrieb:
Guten Morgen,

die Stimme schon ge"øl"t?


#
Den Faden legt man über den Zeigefinger der linken Hand und hält ihn am Ende mit dem Zeigefinger fest, während das andere vom Knäuel kommende Ende des Fadens unter dem Mittel- und Ringfinger zu liegen kommt und oberhalb des kleinen Fingers heraustritt. Den Haken erfaßt man mit der rechten Hand und hält ihn zwischen Zeige- und Mittelfinger, wobei man ihn von oben mit dem Daumen festhält (wie einen Bleistift oder Federhalter beim Schreiben). Das Häkeln beginnt mit der Anfangsmasche, an die sich die Luftmaschen anschließen.
#
dawiede schrieb:
Den Faden legt man über den Zeigefinger der linken Hand und hält ihn am Ende mit dem Zeigefinger fest, während das andere vom Knäuel kommende Ende des Fadens unter dem Mittel- und Ringfinger zu liegen kommt und oberhalb des kleinen Fingers heraustritt. Den Haken erfaßt man mit der rechten Hand und hält ihn zwischen Zeige- und Mittelfinger, wobei man ihn von oben mit dem Daumen festhält (wie einen Bleistift oder Federhalter beim Schreiben). Das Häkeln beginnt mit der Anfangsmasche, an die sich die Luftmaschen anschließen.


Hö ? Wie soll das denn hiermit funktionieren ?  


#
Die Kettensäge in Dirks Händen hat mir seeehr gefallen. Jüngere Menschen in meiner Umgebung, einschließlich meiner Kinder fassen sowas nicht an, nachdem sie div. Oben-ohne-Kettensägen-Jongleure gesehen haben. Sie halten es nicht für ein Werkzeug, sondern für ein Show-Accessoire. Schade eigentlich. Ich hab ja Angst, dass das Kettensägen ausstirbt. Wie das Stricken und Häkeln, das ich meiner Tochter vergeblich beizubringen versucht habe. Sie telefoniert lieber. Selbst Verbieten, der sonst wirkungsvollste Eltern-Trick (Lass das, das ist nichts für Dich…), verpuffte… Also würde ich schon aus pädagogischen Gründen weiterhin alles Sägbare anbieten…
#
Machst Du heute einen auf Hessi James ? Willst Du mir die Ohren blutisch babbeln ?  
#
Leider hat sich unser Pechvogel Hessi James am 16. August mit der Kettensaege in den Fuss gesaegt. Sein einjaehriger Asientrip, der ab Januar 2009 geplant war, muss deshalb verschoben werden.
#
dawiede schrieb:
Leider hat sich unser Pechvogel Hessi James am 16. August mit der Kettensaege in den Fuss gesaegt. Sein einjaehriger Asientrip, der ab Januar 2009 geplant war, muss deshalb verschoben werden.


Tja .... ist halt doch von Vorteil, wenn man damit umgehen kann  
#
Feierabend
Ihr Lieben
#
Moin
#
Moin
#
Wow Feigling...du brauchst fast 48 Stunden um dir selbst zu antworten


Guten Morgen


Teilen