Kallewirsch schrieb: Der mit der schwarzen Brille, ist das Dein Onkel ?
@ Smørrbrød Tach auch
Klugscheisser
quatsch.....beim ersten Mal habe ich doch noch darueber hinweggesehen, dann hab ich gedacht: wenn sie mich schon so nennen will, dann doch richtig und so war ich so nett und habe versucht dir noch was beizubringen
zwerg_nase schrieb: nein... das hab ich dir schon einmal erklärt... das ist das schwarze schaf der familie... ein entfernter verwandter in den staaten...
früher hatte der mal eine blaue hose und einen roten pulli an... nur die nummer auf dem pulli hat ihm irgendwann nicht mehr gefallen...
Und deshalb läuft er jetzt ohne Pulli rum ? Ist er ein sehr naher Verwandter ? Kann es sein, daß Du ähnliche Gene hast ? Weiß Deine Holde davon ?
Gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht , wenn ich mir Deine Verwandtschaft so anschaue
@ Smørebrød
Tach auch
früher hatte der mal eine blaue hose und einen roten pulli an... nur die nummer auf dem pulli hat ihm irgendwann nicht mehr gefallen...
Klugscheisser
jep... isser...
quatsch.....beim ersten Mal habe ich doch noch darueber hinweggesehen, dann hab ich gedacht: wenn sie mich schon so nennen will, dann doch richtig und so war ich so nett und habe versucht dir noch was beizubringen
Und deshalb läuft er jetzt ohne Pulli rum ?
Ist er ein sehr naher Verwandter ?
Kann es sein, daß Du ähnliche Gene hast ?
Weiß Deine Holde davon ?
nein... sowas ist nicht genetisch bedingt... und die weiß davon... von dem schwarzen schaf...
Schwarzes Schaf ?
... da muß was mit meinen Augen nicht stimmen, sieht eher wie ein schwarzer Zwerg aus
trink mal saft... soll helfen...
Wird dann aus einem schwarzen Zwerg ein schwarzes Schaf ?
Und was wird dann aus dem schwarzen Peter ?