Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Werd nicht frech.... Wieso werden ? Wo hasten dich gestern rumgetrieben, du Nuss?
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Werd nicht frech.... Wieso werden ?
Feigling schrieb:Werd nicht frech....
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Werd nicht frech.... Wieso werden ? Soll ich Dir mal helfen?
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Werd nicht frech.... Wieso werden ? Wo hasten dich gestern rumgetrieben, du Nuss? Ich war nur am Vormittag unterwegs, Du blindes
Kallewirsch schrieb:Dir fehlt der nötige Respekt vor dem Alter ... äh ... der Alten, Du Rotzlöffel
Grabi65 schrieb: Herrlich - diese Ruhe, diese Harmonie hier gestern.
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Dir fehlt der nötige Respekt vor dem Alter ... äh ... der Alten, Du Rotzlöffel Ich muss nur mit den Fingern schnippen...
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Dir fehlt der nötige Respekt vor dem Alter ... äh ... der Alten, Du Rotzlöffel Ich muss nur mit den Fingern schnippen... Das ist aber mit gebrochenen sehr schmerzhaft
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Dir fehlt der nötige Respekt vor dem Alter ... äh ... der Alten, Du Rotzlöffel Ich muss nur mit den Fingern schnippen... Das ist aber mit gebrochenen sehr schmerzhaft Offene Gewaltandrohung von schwerer Körperverletzung - Feigling, ich bin dein Zeuge. Sofort sperren, die Tante!
Kallewirsch schrieb:[Geh mal wischen,
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb:[Geh mal wischen, ..mir die Tränen aus den Augen, angesichts so viel Bösartigkeit
Feigling schrieb:Ich werd hibbelisch...
Vael schrieb: Feigling schrieb:Ich werd hibbelisch... Weichei! Als Mod hassu ne Vorbildfunktion, ergo der Fels inner Brandung, was sollen die Armen User unner dir denken?
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ich werd hibbelisch... Sind ja noch 4 1/2 Stunden, bis wir losfahren .... aber dann ....
Feigling schrieb:Nimmt mich nachher jemand auf den Arm?
Ich war nur am Vormittag unterwegs, Du blindes
Dir fehlt der nötige Respekt vor dem Alter ... äh ... der Alten, Du Rotzlöffel
Glaub mir, der is nemmer zu helfe.
Und nachmittags haste auch nix mehr geschrieben. Herrlich - diese Ruhe, diese Harmonie hier gestern.
Ich muss nur mit den Fingern schnippen...
Wieso Liebelein, warst Du gestern etwa auch nicht online ?
Das ist aber mit gebrochenen sehr schmerzhaft
Offene Gewaltandrohung von schwerer Körperverletzung - Feigling, ich bin dein Zeuge. Sofort sperren, die Tante!
Geh mal wischen, ansonsten rutscht noch jemand auf dem Schleim aus,
den Du produzierst
..mir die Tränen aus den Augen, angesichts so viel Bösartigkeit
(Das war genug Optimismus, nu geh ich in den Keller zu sämtlichen Göttern Beten die mir einfallen)
Weichei
Weichei! Als Mod hassu ne Vorbildfunktion, ergo der Fels inner Brandung, was sollen die Armen User unner dir denken?
Sind ja noch 4 1/2 Stunden, bis wir losfahren .... aber dann ....
Arnold Feigling!
Jupp, geht mir ähnlich, noch bin ich die Ruhe in Persona, meide das UE Forum bis ich wieder Daham bin und hoffe das alled jut wird.
Aber sobald ich am GD bin geht bei mir wohl auch das Muffensausen los, das feeling hatte ich zuletzt als wir das letzte mal abgestiegen sind....
Gerne