Feigling schrieb:Ich will aber auf Nummer sicher gehen...
Feigling schrieb:Und Suse, wann strickst du mir das Muetzchen?
Kallewirsch schrieb:Du willst mit Sicherheit kein Mützchen mit Ohren und Glöckchen , also lasse ich es lieber
teezwetschge schrieb: Kallewirsch schrieb:Du willst mit Sicherheit kein Mützchen mit Ohren und Glöckchen , also lasse ich es lieber Ich würde mir so ein Mützchen für Feigling aber sehr wünschen...
Grabi65 schrieb:Mützchen für Zwil-
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Und Suse, wann strickst du mir das Muetzchen? Du willst mit Sicherheit kein Mützchen mit Ohren und Glöckchen , also lasse ich es lieber
Kallewirsch schrieb:In etwa so ? Also sollte ich mich, ab jetzt, ne zeitlang nicht mehr melden (können), hat ihm das Foto nicht sonderlich gefallen
zwerg_nase schrieb:das ist eine beleidigung aller zwerge!!!! so einen hätten wir schon längst in den schacht von oshkosh geschmissen...
Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr Lieben
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr Lieben Und die Muetze?
Feigling schrieb:Juhu!
wie süüsss
Du willst mit Sicherheit kein Mützchen mit Ohren und Glöckchen , also lasse ich es lieber
Mützchen für Feig-
Mützchen für Zwil-
Ja, die fehlen noch.
Mach nix. Also los!
das ist eine beleidigung aller zwerge!!!! so einen hätten wir schon längst in den schacht von oshkosh geschmissen...
Bist ja nur neidisch, weil ich als Zwerg was hermach!
Ich find, ich seh stattlich aus als Zwerg...
Ihr Lieben
Und die Muetze?
Ich geh Sonntag am GD für dich sammeln:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=136_154&products_id=668
Ihr Lieben
Die Hey-hos sind dir wohl vergangen, was?