DU und dein Mann, ihr haettes ja ruhig mal teilen kønnen
Sag ich ihm ja auch schon als, dass er mal wenigstens eines nehmen könnte, aber nee...so seid ihr Männer ja...und dann beschwert ihr euch noch über unsere hängenden Titten - überlegt mal, was wir alles zu tragen haben.
Sag ich ihm ja auch schon als, dass er mal wenigstens eines nehmen könnte, aber nee...so seid ihr Männer ja...und dann beschwert ihr euch noch über unsere hängenden Titten - überlegt mal, was wir alles zu tragen haben.
@ Feigling: eigentlich noch 4 Wochen...
Nein, nein, da bekommst du hier im Forum einen falschen Eindruck. Das sind die Jungspunde, die sich beschweren. Chris zum Beispiel wuerde nie auf die Idee kommen
@Feigling: Du hast wahrscheinlich sehr recht. Wie mir alleine schon rasieren auf die Nerven geht...
Nein, nein, da bekommst du hier im Forum einen falschen Eindruck. Das sind die Jungspunde, die sich beschweren. Chris zum Beispiel wuerde nie auf die Idee kommen
Stimmt, Frauen drehen ja einem gern das Wort im Mund rum. Ich denke auch, dass man ab einem gewissen Alter gerne Zärtlichkeiten bekommt - egal von wem. Ich weiß auch gar nicht was der Bonner hat - das gehört nun mal zu den Aufgaben eines Zivis, oder?
An dem Tag, als wir die Bodenfliesen und das Parkett da hochgeschleppt haben, wollte ich nur noch sterben.
Aber dann wollte ich es dir doch nicht so einfach machen
Ich hoffe mal, daß Du, bis zu unserem Besuch ein Transportband zu eurem Haus installiert hast, ansonsten kommen wir erst im Sommer und Du stellst Tisch, Stühle und Grill unten an die Straße
@ Feigling: eigentlich noch 4 Wochen...
Ei, da isse ja.
Wo treibst du dich denn wieder rum?
@Feigling: Du hast wahrscheinlich sehr recht. Wie mir alleine schon rasieren auf die Nerven geht...
ach, das sind gar keine trolle in norwegen?
Stimmt, Frauen drehen ja einem gern das Wort im Mund rum. Ich denke auch, dass man ab einem gewissen Alter gerne Zärtlichkeiten bekommt - egal von wem.
Ich weiß auch gar nicht was der Bonner hat - das gehört nun mal zu den Aufgaben eines Zivis, oder?
Frei gehabt
Und ? Hast Du schon Oberschenkel, wie ein Gewichtheber ?
dann hat der heut aber schwer zu heben...
Ich kann dir sagen.
An dem Tag, als wir die Bodenfliesen und das Parkett da hochgeschleppt haben, wollte ich nur noch sterben.
Aber dann wollte ich es dir doch nicht so einfach machen
einmal könntest du auch mal was richtiges machen...
Und ich hab mir eben noch einen bösen Kommentar verkniffen, aber wenn du Krieg willst:
Heißt: Irgendwann nimmt man sogar zwerg_nase!
krieg, krieg, krieg ich hier bald ma was zu trinken?
Ich hoffe mal, daß Du, bis zu unserem Besuch ein Transportband zu eurem Haus installiert hast,
ansonsten kommen wir erst im Sommer und Du stellst Tisch, Stühle und Grill unten an die Straße